Ken Brailsford: Der Mann hinter der Natural Health Revolution und dem Top-100 Unternehmen Zija

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Kenneth Brailsford - Zija Gründer

Kenneth (Ken) Brailsford ist eine Ikone in der Gesundheits- und Wellnessbranche – und er ist ein Pionier in der Network Marketing-Industrie. Denn Ken Brailsford wird als der „Father of Herbal Encapsulation“, als der Vater der Kräuterverkapselung, betitelt. Ken war es, der als Erster Anfang der siebziger Jahre Kräuterprodukte in Kapseln abfüllen ließ und diese kommerziell als Nahrungsergänzung zur Erhaltung der Gesundheit vertrieb. ­

Dieser Mann hat nicht nur mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von hoch­wirksamen Gesundheitsprodukten, sondern er war außerdem Mitbegründer, CEO und Präsident von Nature’s Sunshine, Gründer, CEO und Präsident von Enrich Int. sowie Gründer von Botanicals Inc. und Verleger der Zeitschrift „The Herbalist“.

Ken Brailsford wurde in den USA als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet und wird als Sprecher und Berater von den renommiertesten Unternehmen zu Rate gezogen. Wer glaubt, dass dieser äußerst gläubige Mann seinen ­Ruhestand genießt, wird eines Besseren belehrt. Mit der Gründung des Unternehmens Zija International hat der „Grand Daddy of Home Business Industry“ jetzt einmal mehr einen Meilenstein für einen gesundheitsorientierten Lifestyle gelegt. Das US-Network Marketing-Unternehmen, das seine Produktvielfalt aus dem „Wunderbaum“, dem Moringa Oleifera zieht, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Ein skandalfreies und auf starken Werten basierendes US-Unternehmen aus Utah, dem Silicon Valley des Network Marketings.

Mit Zija führt der erfolgreiche Unternehmer die Natural Health ­Revolution an, eine globale natürliche Gesundheitsrevolution, die sich mittlerweile auf über 60 Länder ausgebreitet hat. Es ist die ganz große Vision des Gründers, den Menschen weltweit zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden – gepaart mit der Möglichkeit des Geldverdienens – zu verhelfen.

Und jetzt ist Zija International auch im europäischen Markt tätig, alle Länder sind mittlerweile eröffnet. Die EU-Headquartereröffnung steht kurz bevor. Hier bieten sich für engagierte europäische Vertriebspartner lukrative Karriere- und Geschäftsmöglichkeiten. Denn mit Zija hat man die Möglichkeit von Anfang an bei etwas ganz Großem dabei zu sein.

Wer hierzu mehr Informationen möchte, kann sich direkt an die Europa-Geschäftsführeren Sophie Zillmann wenden: sophie.zillmann@zijacorp.com 

Hier geht es zum Zija Firmenprofil: https://www.netcoo.com/firmen/zija-international/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.