Juchheim weiterhin auf Erfolgskurs – 4.5 Mio Euro Umsatz im Monat Juli

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Volles Haus beim Juchheim Effect-Day im Juli

„Im vergangenen Monat Juli wurden weit über 4,5 Millionen Euro Umsatz realisiert. Tausende neue Berater, so viele neue Manager, Team Director und President‘s Team Member wie noch nie,“ die Begeisterung von Erfolgstrainer Torsten Will kannte keine Grenzen mehr. Torsten Will hat allen Grund zum Jubel, das Unternehmen Juchheim befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs.

„Unsere Expansion funktioniert nur, weil ich weiß, dass wir uns zu 100 Prozent auf unsere fast 16.000 Beraterinnen und Berater sowie unsere Top Führungskräfte aus Managern, Team Director und President’s Team Member verlassen können. Ich bin dankbar für diese grandiose Unterstützung und das gelebte Teamwork. Selbst wenn es mal ruckelt, sind alle mit Begeisterung dabei“, sagte Geschäftsführerin Kerstin Halefeldt bereits im Juni. Jetzt nähert sich Juchheim der Marke von 20.000 Vertriebspartnern.

Durch die hohe Anzahl an Vertriebspartnern, die neue Karrierestufen bei Juchheim erreichen, zeigt sich einmal mehr, dass das Beauty-Network alles richtig gemacht hat. Schritt für Schritt wurden in den letzten Monaten neue Produkte in den Markt eingeführt (Bio Chlorella mit Spirulina, Aloe Vera Bio Kosmetik) und sorgen für den Wow-Effekt. Zum anderen ist es aber auch die neue Produkt-Kategorie Effect Food, die seit Anfang des Jahres für Begeisterung unter den Partnern und Kunden sorgt. Entwickler Dr. med. Jürgen Juchheim hat hier Supplements konzipiert, die den Körper nachhaltig und natürlich mit Nährstoffen versorgen, so dass dieser neue Kraft in den Zellen entfalten kann und unter anderem die Gewichtsabnahme erleichtert.

Und seit einigen Tagen ist CannaPur Complete Balance das neue Familienmitglied in der Juchheim Effect-Food-Familie. Das Cannabis-Öl soll bei ganz unterschiedlichen gesundheitlichen Herausforderungen helfen und entwickelt sich immer mehr zum Bestseller Produkt. Im Netz, insbesondere bei Facebook, findet man zahlreiche begeisterte Anwender.

Man darf gespannt sein, was noch alles passieren wird. Die Zeichen stehen jedenfalls gut.

Bild: Juchheim

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.