Joachim Heberlein bringt mit cellRESET GESUNDHEITSWELLE ins Rollen

Direct Selling, Ernährung & Fitness, Geld verdienen   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Um cellRESET ist ein richtiger Hype entbrannt. Vor allem online tauchen immer mehr Vorher-Nachher-Bilder und -Videos von begeisterten Anwendern auf, die stolz über ihre Erfolge mit dem Ernährungsprogramm berichten. Hinter der riesengroßen cellRESET-Community steckt Joachim Heberlein, ein Top-Networker, der mit cellRESET ein Herzensprojekt initiiert hat, das rund um den Globus Menschen zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden verhelfen soll.

cellRESET ist eine den Stoffwechsel aktivierende Ernährungsoptimierung auf Basis aktiver und natürlicher Lebensmittel, die zum Ziel hat, den Körper in seine natürliche Balance zurück zu bringen. Bei cellRESET wird die Ernährung den Bedürfnissen des Körpers angepasst, damit dieser gesünder, fitter und leistungsfähiger werden kann. Die Ziele der Anwender sind vorrangig gesünder zu leben, mehr Energie und Wohlbefinden zu erreichen, schlanker zu werden und zu bleiben sowie besser schlafen und regenerieren zu können. Sie wünschen sich eine Entgiftung des Körpers und einen funktionierenden Stoffwechsel, wollen das biologische Alter reduzieren und ein effektiveres Immunsystem haben. Außerdem ist ein großer Wunsch eine höhere Leistung beim Sport zu erzielen. Das cellRESET-Konzept basiert auf dem Lehrsatz des Urvaters der wissenschaftlichen Medizin:

„Deine Nahrung soll deine Medizin sein und deine Medizin soll deine Nahrung sein.“ (Hippokrates von Kos).

Joachim Heberlein – Gründer von cellRESET und einer der erfolgreichsten Networker weltweit

Weltweit sind schon über 147.000 Anwender begeistert von cellRESET und derjenige, der die große Lawine ins Rollen gebracht hat, ist Joachim ­Heberlein. Er gehört zur TOP-Spitze eines Network Marketing Unternehmens und ist ein „Urgestein“ in der hiesigen Branche. „In Europa gibt es immer bessere Ärzte, immer bessere Medikamente, aber immer mehr kranke Menschen. Wie kann das sein?“, fragt er im Netcoo-Gespräch und liefert die Antwort selbst: „Äußerlich säubern wir unseren Körper täglich, aber selten reinigen wir ihn im Inneren.“

Wer selbst schon einmal eine Diät gemacht hat, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und sogar zum Jojo-Effekt und somit zu mehr Gewicht geführt hat, sollte sich einmal mit dem Stoffwechsel des menschlichen Körpers beschäftigen. Unser Körper soll 24 Stunden rund um die Uhr funktionieren – und dass ein Leben lang. Stress, falsche Ernährung, Giftstoffe, Ablagerungen und Übergewicht rauben dem Körper Energie. Um die Billionen Zellen im menschlichen Körper zu „füttern“, werden Wasser, Sauerstoff, Glukose, Fettsäuren, Mineralstoffe und Vitamine benötigt. Mit diesen Nährstoffen erzeugen die Zellen lebensnotwendige Energie, Kohlendioxid und Abfallstoffe. Werden die Zellen angegriffen (eben indem wir sie schädigen), wird der Kreislauf des Körpers gestört. „Eine stark kohlenhydratreiche Ernährung beispielsweise“, erklärt Joachim Heberlein, „kann sich ungünstig auf den Insulinstoffwechsel auswirken.“ Er weiß, wovon er spricht, hat er doch früher selbst gern zu Knab­bergebäck und Schokolade gegriffen, wenn der Stresspegel stieg. Energie ist die Grundlage für einen funktionierenden Körper. Sind die Abläufe im Körper gestört, kann das zu einer ganzen Anzahl an Begleiterscheinungen führen: Die Symptome reichen hier von Kopf- und Muskelschmerzen über Antriebslosigkeit, Verdauungsproblemen bis hin zu müden Beinen, schlechtem Schlaf und Allergien. cellRESET hilft durch die Umstellung der Ernährung dem Körper den Stoffwechsel wieder natürlich ablaufen zu lassen und balanciert den Cholesterin- und Hormonhaushalt entsprechend aus.

Die cellRESET feelgood Pyramide

Das cellRESET-Konzept baut sich auf drei Phasen auf
In der Reinigungs- und Aktivierungsphase (1. Phase, 28 Tage) wird der Körper entgiftet und das Immunsystem gestärkt. In der Stabilisierungsphase (2. Phase, 90 Tage) optimiert sich der Körper und verinnerlicht die neue Ernährungsform. Der Energielevel steigt. In der Lifestylephase (3. Phase – möglichst ein Leben lang) profitiert der Körper und kann seine Energie voll nutzen. Eine Gewichtsabnahme sowie eine Reduzierung des Umfangs an Bauch, Beinen, Armen und am Po sind oftmals eine erfreuliche Begleiterscheinung. Die Anleitung für das cellRESET-Programm sieht weiße, grüne und rote Tage für eine ausgeglichene und wirkungsvolle Ernährung vor. Das Programm verfolgt als oberstes Ziel, die Selbstregulierung des Körpers zu optimieren und ist ausdrücklich keine Diät. Im Fokus stehen die Eliminierung von Zuckersucht (Kohlenhydrateabhängigkeit) und der Insulinresistenz, eine Salzreduktion, die Aufnahme von Fettsäuren und die optimale Versorgung mit Proteinen, Vitalstoffen und Wasser. Um dem Körper innerhalb der Nahrungsumstellung zu geben was er benötigt und um Altlasten aus dem Körper abzutransportieren, werden Ergänzungsmittel wie basischer Tee, Aminosäuren, B-Vitamine, Mineralien und probiotischer Joghurt empfohlen.
 
ÜBER 2 MILLIONEN EURO INVESTMENT IN DIE COMMUNITY
In die Ausarbeitung der Community haben Joachim Heberlein und Investoren nicht nur über zwei Millionen Euro investiert, sie haben auch viel Zeit und vor allem Leidenschaft mit eingebracht. Dieses sieht und spürt der Anwender beim Klicken durch das Backoffice. Jeder, der sich für cellRESET interessiert, bekommt von einem Empfehlungsgeber einen Link zur Community, der er als Gast beitreten kann. Und diese allumfassende Community ist wirklich allumfassend. Der Gast kann sich verschiedenste Videos, Studien und Präsentationen ansehen, die das Ernährungsprogramm erklären. Es gibt unzählige Anwenderbilder, die stolz den Vorher-Nachher-Effekt zeigen. „Es sind Menschen, wie du und ich und die Bilder zeigen, dass es funktioniert.“ Eine immense Rezepte-Sammlung (auch von den Anwendern selbst eingestellt) regt zum Nachkochen an.

Wer sich für cellRESET entscheidet, zahlt einmalig eine Gebühr von 39 Euro und wird für alle Funktionen und Informationen freigeschaltet und kann sich auch die Anleitung herunterladen. Es gibt sogar eine Facebook-Gruppe, die als Anwenderforum in das Backoffice von cellRESET übertragen wird. Für die Wahl der richtigen Nahrungsergänzung und die korrekte Durchführung des Ernährungsprogramms sollte sich der Anwender mit seinem Empfehlungsgeber in Verbindung setzen.

Knapp 150.000 Anwender und Anwenderinnen sind von cellRESET begeistert

Dass Joachim Heberlein weiß, was er tut, hat er schon als Vertriebsprofi bewiesen. Letztlich ist er für ein Unternehmen seit 1995 tätig. Mit cellRESET hat er eine Community gegründet, die ihresgleichen sucht. Die Idee des Ernährungsprogramms stammt allerdings nicht von ihm, es wurde seinerzeit für die Raumfahrt und die ausgeglichene Ernährung von Astronauten entwickelt. Aber das komplette (Community-)Konzept, das ist von ihm.

Wer cellRESET weiterempfehlen möchte, bekommt eine eigene, personalisierte Webseite. Über diese Seite können Gäste ihren Link anfordern, um sich zu informieren. cellRESET wird jetzt nicht nur von ehemaligen Anwendern, sondern außerdem von Ärzten, Apothekern, Heilpraktikern und anderen Personen aus dem Gesundheitsbereich empfohlen, weil das Konzept durch die Verbesserung des Stoffwechsels so schlüssig ist. Eine personalisierte Webseite gibt es für jährlich 99 Euro.

Das Jahr 2017 bleibt spannend. Das cellRESET-Team um ­Joachim Heberlein möchte ein Programm für Kinder starten und außerdem wird mit Hotels zusammengearbeitet, in denen eine komplette cellRESET-Kur absolviert werden kann. Insgesamt sollen 7.000 Vorher-Nachher-Bilder die Community bestücken und langfristig peilt Heberlein eine Million User an, die cellRESET weltweit nutzen.  (BS)

  

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.