Jeunesse Global bleibt auf Erfolgskurs!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das Jahr 2020 hat so manchen vor Herausforderungen gestellt. So auch die die Unternehmen der Network Marketing Branche. Es hat aber auch sehr schnell gezeigt, dass mit Kreativität und viel Engagement auch solche Krisen gemeistert werden können. Ein Beispiel hierfür ist das in Orlando ansässige und eins der schnellst wachsende Network Marketing Unternehmen Jeunesse Global.

„Ein Team, eine Familie, ein Jeunesse“

Die Jeunesse EXPO, eigentlich DIE Großveranstaltung die regelmäßig tausende Vertriebspartner und Führungskräfte anzieht, musste aufgrund von Corona zum ersten Mal digital stattfinden. Doch anstelle allen Teilnehmern eine Absage zu erteilen, scheute das Jeunesse Management weder Kosten noch Aufwand und schuf ein einzigartiges Event-Erlebnis, welches 3 Tage lang Live in die Wohnzimmer übertragen wurde. Simultan wurde aus dem Headquarter in Orlando, der europäischen Zweigstelle in Rom und dem Sheraton Grand Hotel in Dubai gestreamt. Unter dem Motto: „Ein Team, eine Familie, ein Jeunesse“ wurde schnellstens eine Online-Plattform für globale, interaktive und virtuelle Veranstaltungen geschaffen, die simultan in mehrere Sprachen übersetzt wurde! So konnten zigtausende von Zuschauern aus ganz Europa und dem Nahen Osten dabei sein und die EXPO 2020 Vision live mitverfolgen.

Chief Visionary Officer Scott Lewis zeigt sich begeistert von seinem Team: „Ich konnte es kaum glauben, unsere Vision eines dynamischen, interaktiven und wahrhaft globalen virtuellen Ereignisses auf so spektakuläre Weise umgesetzt zu sehen. Wir sind sehr stolz auf das Jeunesse-Team, seine Kreativität, seine harte Arbeit und seinen Einfallsreichtum. Wir sind außerdem unglaublich dankbar, dass unsere weltweite Jeunesse-Familie auf unsere Fähigkeit vertraut hat, ein innovatives virtuelles Ereignis von Weltklasse zu organisieren.“

Alōmūn: Dein täglicher Aloe-Kick

Natürlich durften auch Produktneuheiten nicht fehlen. Das Youth Enhancement System umfasst jetzt auch den Alōmūn Aloe Drink, der auf der EXPO Europa & Naher Osten vorgestellt wurde.

2021 werden weiter Rekorde gebrochen

Im Netcoo Interview verrät General Manager Nader Poordeljoo wie er das Jahr 2020 erlebt hat, aber auch ein Ausblick auf 2021 darf natürlich nicht fehlen.

Nader, wie hast Du das Jahr 2020 erlebt?
„Die Veränderung, die wir erlebt haben, war signifikant. Die Menschen haben angefangen viel mehr Zeit online zu verbringen und viele Firmen haben sich die Krise zunutze gemacht und sich der Situation angepasst. An sich würde ich sagen, ist der Markt trotz viele Turbulenzen, voller neuer Möglichkeiten und Geschäftsgelegenheiten geworden.“

Welche Veränderungen gab es bei Jeunesse?
„Ich denke die Situation in 2020 und damit meine ich ganz speziell COVID-19, hat viele Unternehmen in unserer Branche auf dem Prüfstand gestellt. Trotz der Veränderung waren wir dank einer großartigen und innovativen Führung von unseren Foundern Randy Ray, Wendy Lewis und CVO Scott Lewis in der Lage alle Events auf eine noch nie dagewesene Art und Weise Online durchzuführen. Ich würde behaupten, dass wir damit komplett neue Maßstäbe gesetzt haben.“

Was darf man 2021 von Jeunesse erwarten?
„Für 2021 hat Jeunesse natürlich einiges geplant. Wir glauben fest daran, dass wir in diesem Jahr einige Rekorde brechen werden. Wir werden, je nachdem wie die aktuelle Situation sich weiterentwickelt, unsere Events sowohl physisch als auch online durchführen. Was neue Produkte angeht, darf sich die Industrie warm anziehen….Wir werden einige einzigartige Produkte und Produktlinien in verschiedene Regionen der Welt einführen. Darauf freuen wir uns natürlich sehr. Ansonsten ist wie immer unsere höchste Priorität, den Menschen eine bessere Lebensqualität zu bieten, und zwar durch unsere großartigen Produkte und die Einzigartige Geschäftsgelegenheit.“

Man darf also gespannt sein wie sich Jeunesse in 2021 entwickeln wird.

Wer mehr über Alōmūn erfahren möchte findet sämtliche Informationen auf www.jeunesseglobal.com

Bilder: Jeunesse Global

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.