Jerome Hoerth übernimmt Geschäftsführung der QN Europe

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Nach der Bekanntgabe der Partnerschaft mit Premier League-Tabellenführer Manchester City im Februar will der asiatische Direktvertriebskonzern QNET den strategischen Ausbau seiner Marke in Europa weiter vorantreiben. Mit Jerome Hoerth übernahm zum 01. April 2018 ein Senkrechtstarter des Direktvertriebs die Geschäftsführung der QN Europe Sales & Marketing Ltd. Seine Vision ist es, das Unternehmen innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem der erfolgreichsten Network Marketing Player Europas zu machen.

Getreu dem Gandhi-Motto „Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen“, steht der smarte, dreisprachige Manager für frische, innovative Ansätze und den Ausbau des digitalen Geschäftsmodells. Bereits seit Ende 2016 ist Hoerth bei QN Europe. Er blickt auf rund 20 Jahre Berufserfahrung zurück – über eine Dekade davon im Direktvertrieb. Zuletzt war er als Sales Director Europe für das französische Unternehmen CDF CARTIS in Lyon tätig. Weitere Stationen seiner Karriere führten ihn zu LR Health & Beauty Systems, NWA und PM-International, wo er als Sales Director Frankreich tätig war.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.