Ilona Milusheva: Top Leaderin setzt auf Natura Vitalis

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ilona Milusheva zählt nicht nur in Russland zu den absoluten Top Führungspersönlichkeiten der Branche. Mit ihrem vorigen Unternehmen konnte sie auch in Deutschland weitreichende Erfolge verzeichnen. Ihr Erfolgsweg war – wie so oft im wahren Leben – mit vielen Hürden und Hindernissen gespickt. Jetzt hat sie sich für das deutsche Network Marketing Unternehmen Natura Vitalis entschieden.

„Als ich vor Jahren nach Deutschland kam, musste ich hier komplett von Null anfangen. Mein russisches Studium wurde nicht anerkannt und somit hatte ich hier in Deutschland keine Qualifikationen, außerdem wollte ich auch meine Sprachkenntnisse noch vertiefen.“ Neben Sprachkursen und eines „9 / 5 Job“ begann die strebsame Russin zusätzlich ein MBA Studium in “International Management “. Zu ihrem ersten Arbeitsplatz bei einem internationalen amerikanischen Konzern reiste sie täglich mit der Bahn, da sie noch keinen deutschen Führerschein hatte, denn den machte sie auch noch so nebenbei. „Die Zeit im Zug nutzte ich immer mit Büchern und Notebook, um mich weiterzubilden und gut vorbereitet zu sein. Ich lebte für den Wunsch, möglichst schnell voll integriert zu sein“.

Heute lebt Ilona glücklich in Deutschland in einem wunderschönen Haus, gelegen in einem Naturschutzpark. Ihr Mann Stephan und ihre gemeinsame Tochter sind ihr Lebensglück. Die Tochter besucht heute eine Privatschule. Ilona genießt durch Network Marketing die Freiheit, jeden Tag selbst zu gestalten und sich für jene Dinge Zeit zu nehmen, die ihr persönlich wichtig sind. „Mein Tag beginnt mit dem ‚Miracle Morning‘, eine Zeit der Ruhe, Meditation und Dankbarkeit!“, beschreibt die gebürtige Russin ihr ganz persönliches Morgenritual. „Der ganze Vormittag ist immer sehr entspannt bei uns, wir lieben die Ruhe und Harmonie. Und im Laufe des Nachmittags starte ich mit unseren Teamgesprächen und internationalen Conference Calls. Es ist einfach großartig, wie man sein Business von zu Hause erfolgreich führen kann.“

Der Erfolg von Ilona Milusheva reicht weit über die russischen und auch deutschen Landesgrenzen hinaus. Ihre Organisation erstreckt sich über viele Länder Europas, bis in die USA und darüber hinaus. Die Entscheidung, ihr altes Unternehmen zu verlassen, fiel ihr alles andere als leicht. „Mittlerweile aber kenne ich die Stimme meines Herzens sehr gut und ich habe gelernt ihr zu vertrauen.“ Die neue Umgebung bei Natura Vitalis gibt der erfahrenen Leaderin gänzlich neue Möglichkeiten: „Ich habe noch nie mit so einem professionellen Team gearbeitet. Das gesamte Umfeld, die Produkte, das Marketing, das Fernsehstudio, die Social Media Kampagnen sowie das Timing, welches nicht besser sein könnte – wir haben hier ein wunderbares Zuhause gefunden.“

Mehr über ihre Beweggründe und über Ilona Milusheva finden Sie in der aktuellen Netcoo Ausgabe 06-2020. Bitte klicken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.