Ilhan Dogan wechselt zu Jeunesse Global – Amerikaner übernehmen Verway

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Spektakulärer Wechsel in der Network Marketing Branche: Ilhan Dogan, ehemaliger Top-Leader bei LR Health & Beauty Systems und Gründer von Verway wechselt zu Jeunesse Global. Laut einer offiziellen Pressemitteilung hat Jeunesse Global Verway übernommen. 

Mit der Übernahme wird Dogan eine prominente Führungsposition als Jeunesse-Vertriebspartner im Unity Global Team von Danien Feier einnehmen. Jeunesse Top Leader Danien Feier selbst war es, der den Stein ins Rollen brachte und die ersten Gespräche mit Ilhan Dogan führte. Bei persönlichen Treffen und Telefonaten wurde der Weg zu dieser Allianz geebnet. Die Verway Produkte werden auch ab sofort auch bei Jeunesse erhältlich sein.

„Diese Allianz hilft Jeunesse nicht nur, die Dynamik auf dem europäischen Markt auszubauen, sondern öffnet auch die Tür zu einer wirklich globalen Möglichkeit und Produktauswahl für Verway-Vertriebspartner und Kunden“, sagte Scott Lewis, Chief Visionary Officer von Jeunesse. „Ilhan ist eine Legende in der Branche, der außergewöhnliche Fähigkeiten mitbringt und eine wichtige Rolle in unserem strategischen Plan für die Region und die Welt spielen wird. Es ist uns eine Ehre, Ilhan und die gesamte Verway-Familie bei Jeunesse willkommen zu heißen.“

„Nach jahrzehntelanger Tätigkeit in der Direktvertriebsbranche ist meine Aufregung, Jeunesse beizutreten, genauso groß wie zu Beginn meiner Karriere“, sagte Dogan. „Die globale Struktur, die Führung und die vielen Errungenschaften des Unternehmens haben mich zu Jeunesse hingezogen, und ich freue mich darauf, mit Scott, den Jeunesse-Gründern Randy Ray und Wendy Lewis und den Führungskräften von Jeunesse zusammenzuarbeiten, um in der Zukunft zu reichlich Erfolg beizutragen.“

Ob und inwieweit auch alle Leader von Verway mitwechseln werden, ist derzeit nicht bekannt. Demnach gab es aber vor der offiziellen Verkündung ein Verway Top Leader Meeting in Instanbul. Dogan hatte Verway 2017 als Multi Channel Network Unternehmen gegründet. Zuvor war er langjähriger Nummer 1 Leader bei LR Health & Beautys Systems. Das Unternehmen hatte er nach Rechtsstreitigkeiten mit einer Millionenabfindung verlassen.

Anmerkung der Redaktion: Nach einem Telefonat von Samstagmittag mit Netcoo teilte Ilhan Dogan mit, dass alle Leader mitwechseln, darunter auch Top Leaderin Helena Löwenstein. Die Leader sind mehr als begeistert und sehen größe Möglichkeiten in der neuen Welt von Jeunesse. Man habe nun die Möglichkeiten und die Kraft in über 150 Länder zu expandieren, in denen Jeunesse bereits ist. Dogan betonte ausdrücklich, dass es Verway wirtschaftlich sehr gut ging und die Umsatzzahlen noch nie so gut waren wie jetzt. Aber um neue in neue Länder mit voller Kraft expandieren zu können, benötigt man enorm viel Kapital. Insbesondere der türkische Markt, in dem Ilhan Dogan sehr populär ist, dürfte in den kommenden Wochen für Jeunesse regelrecht explodieren. Jeunesse gilt als eines der schnellst wachsenden Network Marketing Unternehmen weltweit. 

Bilder: Ilhan Dogan

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.