Homeoffice in Portugal, auf Bali oder in Punta Cana? So lässt sich mit Network Marketing der Traum vom Reisen verwirklichen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

In den letzten drei Jahren hat das Unternehmer-Paar Ricardo Freire und Valentina Faqi insgesamt 18 Monate im Ausland verbracht – nicht etwa zum Urlaub, nein, die beiden haben von dort aus ihr gemeinsames Business im Network Marketing erfolgreich vorangetrieben.

Reisen bedeutet für uns Freiheit, Lebensfreude, Inspiration und Genuss. Dank unserer Tätigkeit im Network Marketing können wir uns in der aktuellen Corona-Lage ortsungebunden mit unseren Kunden und Partnern in Verbindung setzen,“ erzählt Ricardo. Er und seine Lebensgefährtin arbeiten derzeit von Dubai aus. Die letzten 3 Jahre waren die beiden schon in Portugal, Spanien, Italien, Frankreich, der Schweiz, dem Kosovo, Mazedonien, Montenegro und auch in den USA, auf Bali, auf Cuba und in der Karibik in Punta Cana tätig. Echte Traumreiseziele.

„Das Reisen ist für uns ein Luxus, wir lernen unterschiedliche Menschen und Kulturen kennen und erleben die Welt in ihrer ganzen Vielfalt.“ Ricardo und Valentina verdienen ihr Geld im Network Marketing und ihre hauptsächliche Aufgabe besteht darin, Menschen kennenzulernen, zu treffen (heutzutage natürlich hauptsächlich virtuell) und sie bei ihrem eignen Vorhaben zum Network Marketing zu unterstützen. Sie arbeiten von überall auf der Welt mit Smartphone und Laptop und sind so jederzeit und flexibel für ihre Kunden da. Trotz dieser ständigen Erreichbarkeit über die mobilen Endgeräte bringen die beiden Business und Freizeit wunderbar in Einklang, da sie frei über ihren Tagesablauf – und den Arbeitsort – verfügen. So kommt es vor, dass es vom professionellen Meeting in Anzug und Krawatte über Zoom manchmal nur 30 Minuten bis zum Baden im Pool sind.

Zusammen haben die beiden 15 Jahre Network Marketing Erfahrung. Ricardo ist ein echter Vertriebsprofi seit 18 Jahren und Valentina mehrfach ausgezeichnete Recruiterin sowie ein Social Media-Ass. Mit ihrer Support Infrastruktur und exklusiver Teambetreuung können die beiden jede ambitionierte Person im Network Marketing zum Erfolg führen.

Wer mehr erfahren möchte, kann den beiden eine E-Mail schreiben:
Ricardo Freireglobalbiztoday@gmail.com ; Valentina FaqiValentina.faqi@gmail.com

Bilder: Ricardo Freire & Valentina Faqi

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.