Herbalife: 1.3 Mrd US-Dollar Umsatz im ersten Quartal und neuer Ernährungspartner von Javier Hernandez

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das US-Network Marketing Unternehmen Herbalife hat Javier „Chicharito“ Hernandez, Stürmer von LA Galaxy und Mitglied der mexikanischen Nationalmannschaft, unter Vertrag genommen. Im Rahmen eines exklusiven mehrjährigen Sponsoringvertrags wird das Nutrition-Unternehmen bis zur MLS-Saison 2023 sein offizieller Sporternährungspartner sein.

„Wir sind begeistert, Chicharitos exklusiver Partner für Sporternährung zu sein. Sein Engagement für Ernährung, Fitness und die Gemeinschaft steht im Einklang mit unseren Werten und unserem Engagement, den Menschen zu einem gesunden, aktiven Lebensstil zu verhelfen“, sagte Jesus Alvarez, Senior Vice President, Managing Director von Herbalife Nutrition in Mexiko.

„Ausgewogene Ernährung ist ein so wichtiger Teil der Leistung eines Spielers. Ich freue mich darauf, mit Herbalife Nutrition und seinen Ernährungs- und Sportexperten zusammenzuarbeiten, um einen persönlichen Plan zu entwickeln, der sicherstellt, dass ich die richtige Ernährung und Hydratation erreiche, die ich für einen Wettkampf auf höchstem Niveau benötige“, sagte Chicharito.

Das Sponsoring umfasst auch die Unterstützung gemeinsamer Partnerschaftsinitiativen, Sporternährungserziehung und die Marketinginitiativen des Unternehmens.

Chicharito begann seine Karriere im Jahr 2006 und wurde bald darauf der erste mexikanische Spieler, der zu Manchester United wechselte. In seiner Debütsaison erzielte er 20 Tore und gewann die Premier League. Er ist der führende mexikanische Torschütze aller Zeiten, nachdem er Mexiko bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010, dem CONCACAF Gold Cup 2011, dem FIFA Konföderationen-Pokal 2013, der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014, der Copa América Centenario, dem FIFA Konföderationen-Pokal 2017 und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 vertreten hat.

Herbalife unterstützt mittlerweile mehr als 190 Athleten weltweit. Im ersten Quartal diesen Jahres erzielte Herbalife einen Nettoumsatz von 1,3 Mrd. Us-Dollar. Eine Steigerung um mehr als 7 Prozent zum Vorjahreszeitraum.

Bild: Bild: Herbalife

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.