Hammer Incentive bei Natura Vitalis: Unternehmen verschenkt Bestandskunden an Teampartner

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Natura Vitalis hat nicht nur zigtausend Teampartner, sondern auch zigtausend Bestandkunden, die nun im Rahmen eines einmaligen Incentives verschenkt werden...

Das Unternehmen Natura Vitalis hat sich bei QVC in den vergangenen 20 Jahren zu DEM erfolgreichsten Nahrungsergänzungsmittelvertrieb entwickelt, teilweise sind die Produkte in den Sendungen millionenfach abverkauft worden. Dadurch hat insbesondere die Marke Natura Vitalis eine unglaubliche Bekanntheit erreicht.

Zig Mal war Firmengründer Frank Felte selbst vor der Kamera zu sehen, um vor einem Millionenpublikum Inhaltsstoffe, Wirksamkeit und Nutzen für die Gesundheit zu präsentieren. Und der Erfolg gab Frank Felte und seinem Konzept recht. „Die QVC-Zuschauer haben dafür gesorgt, dass Natura Vitalis heute zur bekanntesten Nahrungsergänzungsmarke Deutschlands gehört.“

Aber nicht nur das, Natura Vitalis hat sich darüber hinaus auch eine riesige Kundschaft aufgebaut, zigtausende Bestandskunden die immer wieder bei Natura Vitalis bestellen, weil sie von den Produkten mehr als begeistert sind.

Und jetzt kommt der Clou der in der Branche bisher einmalig ist: Frank Felte, der sein Unternehmen vor einem Jahr komplett auf Network Marketing ausgerichtet hat, hat sich einen ganzen besonderen Incentive im November ausgedacht, der es seinen Teampartnern ermöglicht einen Kundenstamm von Natura Vitalis geschenkt zu bekommen. Ja, ganz richtig gelesen: das Unternehmen schenkt seinen Teampartnern bei einer bestimmten Qualifikation Kunden aus seinem Bestand, also Kunden, die schon tatsächlich schon Umsatz generieren. Ein Traum für jeden Teampartner, denn so läuft automatisch Umsatz der die Provisionen erhöhen. Das Incentive läuft noch bis zum Ende des Monats und findet einen enormen Anklang im Vertrieb. Kein Wunder…

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.