Großer Run auf Dogan Startup Verway

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ilhan Dogan - Gründer von Verway

Erst vor wenigen Tagen kündigte ex. LR Health & Beauty Systems Top Leader Ilhan Dogan ein Millionen-Comeback mit seinem neuen Unternehmen Verway an. Und schon kurze Zeit später – genauer gesagt nach nur 3 – 4 Tagen – hat Verway über 1.200 Partner als Firstline eingeschrieben.

Der Name Ilhan Dogan und sein Konzept scheint am Markt gut anzukommen. Und bereits im Herbst (Anfang November) möchte Dogan den Markt mit Premium-Verbrauchsprodukten erobern. Sein Versprechen: „Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, Homepartys, E-Commerce, Teleshopping, Homeparty-Konzept und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für unsere Verway-Markenbotschafter.“ Die Branche darf also gespannt auf den Neustart des 47-Jährigen warten, der schon seit Jahrzehnten zu den besten Networkern in Deutschland und weltweit gehörte. Bereits Anfang September soll es ein erstes größeres Seminar geben.

Noch verrät Dogan nicht viel, aber er verrät, dass Verway ein kleines, feines Sortiment mit Top-Qualitätsprodukten anbieten wird. Nach seiner Aussage sind das „Hammerprodukte“, die eine Milliardenmarkt bedienen und die vom Design, vom Nutzen und vom Marketing her unwiderstehlich sexy sind und zusammen mit dem Vergütungsplan jede Generation ansprechen. Nach eigenen Angaben will Ilhan Dogan im ersten Jahr über 15 Millionen Euro in sein neues Unternehmen mit Sitz in der Schweiz investieren.

Die nächsten Wochen und Monate dürften spannend werden. Hier alle Infos zum Dogan Comeback: Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Es fühlte sich richtig und gut an!

    Gestern Stuttgart, 14:00 Uhr
    Ilhan Dogan, fokussiert, konzentriert und mit dem von Ihm bekannten Funkeln in den Augen!
    Führungscrew passt, der erste Eindruck von den Produkten passt und auch die Aet und Weise der Partnerunterstützung geplant ist zeugt von gemachten Hausaufgaben und vielen Jahren Erfahrung.

    Ja, es fühlt sich richtig gut an, was hier auf die Beine gestellt wurde und wird.

    Ich freue mich und bin dankbar beim ersten Eventen einen Ilhan Dogan erlebt zu haben der auch nach vielen Jahren nicht an eine Zuruhesetzung denkt sondern noch immer das Funkeln in den Augen trägt.

    Vorabregistrierung empfiehlt sich schon um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Danke und viel Erfolg!

  2. Markus B. Dubacher sagt:

    Ich bin kein Profi, aber das USP ist keins. Das USP von Volvo ist Sicherheit, von Ferrari Schnelligkeit, usw. Wenn nun ein neuer Autobauer kommt und sagt unser USP ist Sicherheit, Design, Elektro, Benzin, Schnelligkeit, Werterhaltung, usw., dann klingt das für mich eigenartig. Auch gegenüber dem Hochpreissegment bin ich skeptisch. Die meisten Vertriebler haben keine Beziehungen in die oberen Schichten. Die Stammkundschaft dürfte zweimal den Euro umdrehen, bevor man Geld für ein Produkt ausgibt, das viel kostet und unter Umständen nicht viel besser ist als die Produkte der Konkurrenz. Meine Meinung.

  3. Burkert sagt:

    Ich kenne Dogan noch persönlich von LR, wurde auch pers. von ihm gecoacht!
    Das ganze Verway hört sich wirklich nicht schlecht an, doch habe ich so meine Bedenken..
    Denn: Es wird wieder einmal damit geworben, einer der ersten zu sein, das bedeutet für mich nichts anderes wie: Die letzten beissen immer die Hunde…eben weil das immer schon so war!

  4. Michael sagt:

    Super freue mich schon drauf!
    Mein Partner und ich haben über 10 Jahre Erfahrungen im Network!
    Wer mit erfahrenden Leuten arbeiten möchte und von unseren Tools profitieren möchte, sollte sich bei uns melden!
    gruß
    Verway Global Team

  5. brunner feni sagt:

    Bin voll gespant von dogan gecoacht zuwerden und einteil seines plans zusein. Freue mich riesig darauf

  6. Klaus sagt:

    Wer hier die Chance ergreift, der kann sich glücklich schätzen. Einfach der Wahnsinn, was da auf uns zu kommt.

  7. Andreas sagt:

    Freue mich schon auf dem Start.

  8. Ja so ist es. Der Run ist riesengroß. Jeder will sich vorregstrieren.
    Die besten Plätze sichern.
    Aber das ist auch legitim bei diesem riesen Ding was da kommen wird

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.