Grand Opening USANA Health Sciences Inc. – Ein Big-Player erreicht Deutschland!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bereits die ersten Ehrungen gab es zum Grand Opening

Knapp über 150 USANA-Pioniere in Deutschland kamen zum Grand Opening des US-Unternehmens nach Mainz ins Hilton Hotel, um am 06.10.2018 die offizielle Eröffnung zu feiern.

Die Veranstaltung, die vom Sales Director Germany Tobias Nitzsche organisiert wurde hatte es in sich. So gab es für die anwesenden Gäste nicht nur Eindrücke in das Unternehmen selbst, sondern es konnten ebenso internationale Gäste begrüßt werden, die den weiten Weg aus der Zentrale in Salt Lake City auf sich genommen haben, um eins ganz klar zu machen. „Wir sind nach Deutschland gekommen um zu zeigen, dass wir den Aufbau voll und ganz unterstützen!“ so Jeremy Lunt, General Manager Kanada & EU.

Des Weiteren gab es Vorträge von z.B. Dr. Brian Dixon, Executive Director Health and Science Education, über die Notwendigkeit von Nahrungsergänzungsmitteln. Dan Whitney, Vice President of Ethics & Market Expansion, zeigte auf, wie wichtig Motivation und das richtige Mindset sind. Dem schloss sich Hubert Krause an, der bereits seit 23 Jahren im Unternehmen tätig ist und weiß, was zu tun ist um Erfolgreich zu werden. Der seit vielen Jahren in Quebec lebende Deutsche hat mittlerweile den Rang des „Foundation 4 Star Executive Diamond Director“, und zählt somit zu Top-Verdienern des Unternehmens.

Da der Vertrieb bereits am 20. Juni diesen Jahres an den Start ging, gab es auch schon die ersten Ehrungen. So konnten sich sowohl Nicole Dong, als auch Renate & Paulo Granja über die Ehrung zum Silver Director freuen.

Man darf sicherlich gespannt sein, wie sich das Unternehmen in Deutschland, aber auch ganz Europa entwickelt. Tatkräftige Unterstützung erfolgt dabei nicht nur aus den USA, sondern auch aus der Europazentrale in Paris, wo Emmanuelle Christiansen als General Managerin EU ihre volle Unterstützung und Erfahrung teilt. Tatsache ist auch, dass für weitere Pioniere genau jetzt der richtige Zeitpunkt scheint, um in einem Unternehmen zu starten welches über langjährige Erfahrung verfügt, an der Börse gelistet ist und im vergangenen Jahr einen Umsatz von 1,047 Milliarden US-Dollar verzeichnen konnte.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.