Goldenes Verdienstzeichen der Republik Österreich für Kommerzialrat Erwin Stuprich

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erwin Stuprich, wurde vom Bundespräsidenten Heinz Fischer das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich für die Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Die Ehrung fand durch Landeshauptmann Josef Pühringer im Rahmen eines feierlichen Festakts im Steinernen Saal des OÖ Landhauses statt. Mit dieser Auszeichnung wurde Erwin Stuprichs jahrzehntelanger und unermüdlicher Einsatz für die Branche Direktvertrieb und damit verbunden für die heimische Wirtschaft gewürdigt.

„Es ist eine große Ehre und Auszeichnung diese Anerkennung zu bekommen“, freut sich Erwin Stuprich, dessen Dank vor allem seinen Mitstreitern, Unterstützern und Freunden galt.

In Branchenkreisen ist sein Name eine Institution. Kein anderer hat in Österreich mehr Einfluss auf die Entwicklung des Direktvertriebs: KommR Erwin Stuprich, ehemaliger Bundesgremialobmann und neuer Vizeobmann des Bundesgremiums Direktvertrieb in der Wirtschaftskammer Österreich.

Er weiß, wie die Praxis rennt, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung als Unternehmer im Direktvertrieb. Viele Gesichter hat er in den Jahren seiner Tätigkeit als Funktionär und später in leitenden Positionen gesehen. Er ist Ansprechpartner für die wachsende Schar an Direktberatern, ist das Bindeglied zu den Direktvertriebsunternehmen, beantwortet geduldig Fragen von Pressevertretern, schafft politisches Verständnis für die Anliegen der Branche. „Jeden Tag gibt es neue Themen und Fragen im Direktvertrieb“, sagt Stuprich, „doch nur wer sich mit Neuem auseinandersetzt, entwickelt sich weiter.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.