Gold, Autos und Häuser: Erstes Yobuco Kick-Off in Graz ein voller Erfolg

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Im österreichischen Graz wurde am Samstag, dem 19.06.2021 Geschichte geschrieben: die Yobuco Erfolgsgeschichte. 50 Visionäre kamen zu einem ersten Treffen des Network Marketing Startups zusammen und legten den Grundstein für den Auftakt eines neuartigen Geschäftsmodells. Yobuco – Your Business Company – ist ein Lifestyle Unternehmen, dass in seinem Portfolio Gold, Autos und Häuser vereint.

Unter Berücksichtigung aller notwendigen Schutzmaßnahmen trafen sich trotz 36 Grad die ersten Pioniere im Flugzeughotel Novapark in Graz. Und das was ihnen dort gezeigt wurde, hinterließ nachhaltigen Eindruck.

Bernhard Wagner

Den Anfang machte Visionär und Firmengründer Bernhard Wagner (Bild). Voller Energie vermittelte er den angereisten Gästen die Idee hinter Yobuco und auch, warum Network Marketing als Vertriebsform gewählt wurde. „Mein Ziel ist es, ein nachhaltiges Geschäft für jeden aufzubauen. Mit Produkten, die nicht erklärungsbedürftig sind und eine hohe Begehrlichkeit aufweisen.“ Ganz unrecht dürfte er damit nicht haben, denn die 3 Produkte, die im Vordergrund stehen sind Autos, Häuser und Gold. „Jeder Mensch nutzt ein oder mehrere Produkte bereits, oder aber möchte sie besitzen.“

Im Anschluss erläuterte dann Vertriebsleiter Peter Heissig das Produkt Gold. Schon in kleinen Stückelungen ab 1 Gramm kann sich zukünftig jeder sein kleines Depot aufbauen. Auch beim Thema Auto gab es für die Anwesenden spannende neue Informationen. So steht zukünftig der Firma ein weltweites Netzwerk von Generalimporteuren zur Verfügung.

Bernd Niedermühlbichler

Nachdem auch smartcube, ein Modulhaus, vorgestellt wurde und in seiner Einzigartigkeit überzeugte ließ es sich der Vorstandsvorsitzende Gernot Fleischer nicht nehmen ein paar Grußworte an die Besucher zu richten. „Bereits jetzt in der Prelaunch-Phase zeigt sich das Potenzial des Unternehmens und ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft.“ Diesen Gruß an alle beteiligten schlossen sich auch die beiden Aufsichtsratsmitglieder Bernd Niedermühlbichler und Alexander Lerch an.

Juan Giner

Abgerundet wurde das Programm von Juan Giner, der unter anderem als Moderator durch den Tag führte, indem er näher auf das Vertriebsmodell Network Marketing einging. Giner ist ein erfolgreicher Network Marketing-Profi reichlicher Erfahrung. In seinem vorherigen Unternehmen hatte er eine internationale Downline von 300.000 Partnern aufgebaut.

Ein abschließendes kurzes Training für alle Beteiligten von Peter Heissig beendete dann den Tag voller Neuigkeiten, Inspiration und Motivation.

Bei der anschließenden „Come-Together-Party“ auf der Dachterrasse bestand für alle noch einmal die Möglichkeit ihre Fragen direkt an das Gründerteam und den Vorstand der AG zu richten. Alles in allem ein gelungener Start in die Prelaunch Phase.

Mehr über Yobuco findet man in der aktuellen Netcoo Ausgabe 06-2021. Hier geht es zum Magazin: bitte klicken

Bilder: Yobuco

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.