Gleich zwei neue Ruby Direktoren bei Jeunesse in Deutschland

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Tayler Schweigert (25 Jahre) und Marco Mueller (38 Jahre) beide neue Ruby Directoren bei Jeunesse Global

Tayler Schweigert und Marco Mueller, beide erfolgreiche Teamleader, haben quasi gemeinsam den Sprung auf den Rang des Ruby Director geschafft. Und das in einem „Foto-Finish“!
Wie genau, das erzählen Sie im Netcoo Interview.

Tayler Schweigert (25 Jahre) und Marco Mueller (38 Jahre) könnten vom Typ her nicht unterschiedlicher sein. Tayler, der mit 16 seine Ausbildung zum Hotelfachmann in Köln begann und mit 21 nach Dubai auswanderte, und Marco, der nach seinem Wirtschaftsabitur bei BMW im Vertrieb begonnen hatte und 2003 sein eigenes Unternehmen gründete.

Doch eins haben beide gemeinsam: Network Marketing bei Jeunesse Global – das derzeit schnellst wachsende Network Marketing Unternehmen weltweit.

Welche Bedeutung hat Network Marketing für euch und wie hat es euer Leben verändert?

Tayler: Als ich 2014 nach Dubai auswanderte, tat ich das, weil ich schnell gemerkt hatte, dass nicht ich, sondern andere über Erfolg und Misserfolg entschieden hatten. Die beiden Jahre, die ich mich in Dubai ´durchgeschlagen´ hatte, waren hart, doch alles änderte sich, als ich 2016 Jeunesse kennenlernen durfte. Nach nur 14 Monaten kündigte ich meinen Job, bin mittlerweile in der Top 10 Deutschland und mache mit meinem Team einen Umsatz von 1 Million Euro im Jahr.

Marco: Für mich bedeutet Network Marketing die Vorteile des Unternehmertums wie freie Gestaltung, keinen Chef über mir zu haben und etwas Eigenes aufbauen zu können. Allerdings auch ohne die Risiken. Keine Verantwortung für Angestellte, hohe Kredite und so weiter.

Die Zielerreichung war turbulent, wie ihr beide mit einem Lächeln verraten habt. Was genau war daran so ungewöhnlich?

Marco: Nun, es hatte 16 Monate für mich gedauert, kurz vor diesem Ziel zu stehen und Ränge zu erreichen sind für mich die logische Konsequenz aus dem täglichen „Tun“. Natürlich ist es auch eine Leistung aus dem gesamten Team. Kurz vor Abschluss des Qualifikationszeitraums, hatte ich dann meinen neuen Rang inne… 1 Stunde vor Ablauf!

Tayler: Ungewöhnlich war oder ist glaube ich auch, dass Marco und ich nicht in der gleichen Linie sind. Aber wir arbeiten sehr gut miteinander und unterstützen uns gegenseitig. Als Marco mit seinem Rang durch war, half er mir und meinem Team auch noch. Wir saßen bis tief in die Nacht zusammen in einem Hotel, haben telefoniert wie verrückt, aber wir hatten ein Ziel. Und so, hab auch ich den Rang Ruby Director erreicht… 8 Minuten vor Ablauf.

Jetzt wo dieser Punkt erreicht ist, wie sieht eure Zukunft aus?

Tayler: Ich finde, dass Network Marketing die perfekte Grundlage für Unternehmertum ist. Ich habe mit meiner Freundin Anika zusammen unser eigenes Projekt gegründet (@lovelifepassport), indem wir anderen Menschen zeigen wie sie um die gesamte Welt reisen und nur mit einem Handy und Laptop Geld verdienen, dazu meine eigene Marke mit eigenen events (Taylermade), ein gemeinsames Startup-Unternehmen mit einem Geschäftspartner (Networktrips) und ganz natürlich, der volle Fokus auf den Diamond Direktor noch dieses Jahr!

Marco: Nächstes Ziel ist der Diamond bei Jeunesse. Seit meinem ersten Tag habe ich als Ziel, diesen Rang innerhalb von 24 Monaten nach Start zu erreichen. Dies ist damit noch dieses Jahr und darauf liegt komplett der Fokus. Meine Pläne für mich selbst, das klingt jetzt vielleicht doof, aber die sind gar nicht so besonders. Ich liebe mein Leben, wie es ist und es wird auch als Diamond das Gleiche bleiben. Ich liebe meine Heimat, mein Hobby, meine Familie und fühle mich bereits angekommen. Klar vielleicht noch ein anderes Auto und den Rest zur Absicherung. Aber insgesamt ist es schon sehr gut, so wie es bereits ist und der Fokus liegt deshalb bei mir aktuell darauf, Menschen zu unterstützen dies auch zu erreichen. Denn gemeinsam genießt es sich einfach besser 🙂

 

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.