FLP Global Rally 2019: Höchster Scheck über 1.5 Mio US-Dollar geht an Powerpaar Kipp

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Aus allen Teilen der Welt waren die Vertriebspartner angereist, um Teil der großen Forever Living Products-Familie zu sein und der Global Rally 2019 Anfang Mai in Stockholm (Schweden) beizuwohnen. Unter tosendem Applaus wurden Rolf und Dominique Kipp mit dem höchsten Scheck, der bei der Global Rally 2019 und in der Geschichte des Forever Chairman Bonusschecks je vergeben wurde, bedacht: 1.549.048,40 US-Dollar.

Jayne Leach und John Curtis erhielten mit 831.122,86 US-Dollar den zweithöchsten Scheck und an dritter Stelle gesellten sich Adelino Bolzonello und Anna Mastrolondardo, die ihren Chairman’s Bonus in Höhe von 538.372,31 US-Dollar in Empfang nehmen durften. Insgesamt wurden 19.498.402 US-Dollar an Bonus-Qualifikationen ausgezahlt. Tatsächlich liegt Japan an der Spitze der Top-Länder, doch auch Deutschland (zusammen mit Österreich und der Schweiz) kann sich mit seinem Rang 4 durchaus sehen lassen.

Die Top Länder:

1. Japan
2. Frankreich
3. Indien
4. Deutschland / Österreich / Schweiz
5. Vereinigtes Königreich (UK)
6. Italien
7. Vereinigte Arabische Emirate
8. Skandinavien
9. Südafrika
10. Nordamerika

Mit Forever Living Products ist Rolf Kipp zur Network Marketing-Legende geworden. Wer ihn kennt, der weiß, dass nicht das Geld sein Antrieb ist. Sein global agierendes Team besteht aus mehr als 2,2 Millionen Partnern und mit seinen zehnstelligen Jahresumsätzen gehört er zu den Top 5 der weltweit umsatzstärksten Unternehmer im Network Marketing. Wer seine Posts in den sozialen Medien aufmerksam verfolgt, erkennt die Motivation, die hinter dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte steht. „Arbeite, während andere schlafen. Lerne, während sie feiern. Spare, während sie ausgeben. Und dann lebe das, wovon sie träumen.“ Und: „Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung liegt bei 78 Jahren. Du arbeitest also 50 Jahre für andere, um dann elf Jahre frei zu sein? Wach auf!“

Letztlich ist die Auszeichnung mit dem Bonusscheck in solch schwindelerregender Höhe das Resultat aus jahrzehntelanger Erfahrung, unermüdlichem Einsatz und dem unbedingten Willen, selbst erfolgreich sein zu wollen und andere zum Erfolg zu führen. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.