Filabé Team von Alexander Herr ist auf Erfolgskurs

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ende November 2015 wurde öffentlich, dass sich Vertriebsprofi Alexander Herr dem Schweizer Kosmetikunternehmen Filabé angeschlossen hat. Und das mit großem Erfolg.

Filabé hat in den letzten vier Jahren seine Produkte über Dermatologen und Apotheken vertrieben und setzt seit Februar 2016 auf das Vertriebsmodell Network Marketing. Die Nummer 1 Führungskraft ist seit seinem Einstieg vergangenen Jahres Alexander Herr. Herr hat nicht nur bereits im ersten Monat die höchste Karrierestufe (Blue Diamond) im Filabé Marketingplan erreicht, mittlerweile haben auch viele seiner Partner bedeutende Positionen im Karriereplan erklommen.

Zum Umsatz trägt derzeit maßgeblich das Retailprogramm von Filabé bei. Hier erhalten Wiederverkäufer eine Sofortmarge zwischen 30 bis 50 Prozent. Durch das Retailprogramm wurden alleine im Monat Mai über 40 Prozent des Gesamtumsatzes generiert. Das bescherte den Partnern dann auch gleich wieder neue Karrierestufen: Im Mai wurde 5x die Stufe Pearl, 5x die Stufe Saphire, 1x die Stufe Ruby und einmal 1x die Stufe Emerald (4. höchste Stufe) erreicht. Auch im europäischen Ausland profitierten die Partner gleichermaßen.

Für Alexander Herr ist das aber noch lange kein Grund sich auszuruhen. Im Gegenteil: das Marktpotenzial von Filabé ist für den Profi-Networker enorm. „Das Ende der Spitze ist noch lange nicht erreicht“, sagt Alexander Herr. „Wir stehen erst am Anfang.“ Firmengründer Markus Lehmann (siehe Bild oben rechts) freut sich über diese Erfolge, zeigt sich doch damit auch das seine Entscheidung im Network Marketing zu starten wegweisend war.

Alleine der Fernsehbeitrag über die Wirkungsweise von Filabé bei RTL Punkt 12 brachte innerhalb von 5 Tagen nach Erscheinung 500 Neukunden. Die Dermatologin Dr. med. Uta Schlossberger testete «Filabé Skin Clear» 1 Monat lang bei einer jungen Patientin mit Teenager-Akne. «Eine unglaublich weiche Haut und die Poren haben sich deutlich zusammengezogen – ich sehe da eine sehr klare Verbesserung» sagt Frau Dr. med. Schlossberger und ist begeistert über die «Wundertücher aus der Schweiz»! Hier der Link zum Beitrag: https://filabe.wordpress.com/2016/06/02/filabe-im-test-bei-rtl-punkt-12-durch-die-dermatologin-dr-med-uta-schlossberger/

Mehr unter www.alexanderherr.eu

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.