Filabé ist auf Erfolgskurs

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das Schweizer Direktvertriebsunternehmen Filabé ist weiterhin auf Erfolgskurs. Der Monat Februar hat durch den neuen Vergütungsplan alle Erwartungen übertroffen.

Das zieht auch immer mehr Menschen aus der Branche an. So auch Theresa Mende.

Keine 2 Jahre ist es her, als Theresa Mende zum aller ersten Mal mit Network Marketing in Kontakt kam. Mit dem Rang „Sapphire“ sammelte sie ihre ersten Erfahrungen in diesem Business bei einem amerikanischen Unternehmen und ihrer damaligen Upline Alexander Herr. Die gerade einmal 24-jährige stellte in ihrer Heimatstadt Chemnitz innerhalb kürzester Zeit ein beachtliches Team auf die Beine. Während dieser Zeit gründete Theresa ebenfalls ihre eigne Firma TheMeCo und betreut seither als Life-Coach Menschen in ihrer Region.

„Der Gedanke, Menschen an ihre äußersten Grenzen zu bringen und sogar darüber hinaus, hat mich schon immer gereizt. Je mehr ich über Network Marketing erfuhr und je mehr Zeit ich hinein investierte, desto deutlicher erkannte ich die Parallelen. Dieses Business kann das Leben eines einzelnen von Grund auf verändern. Mit dem passenden Vergütungsplan, den Filabé zweifelsfrei hat, ist dieses absolut möglich, ungeachtet der neuartigen und eindrucksvollen Produkte.“

Mit dem im Network Marketing verdienten Geld möchte sie ihr Unternehmen weiterhin ausbauen und sich deutschlandweit etablieren. „Etwas Positives in einem Menschen zu bewegen und ihm, in welchen Lebensbereich auch immer, zum Erfolg zu verhelfen ist das großartigste Gefühl überhaupt,“ so Mende.

Nun möchte die Chemnitzerin bei dem aus der Schweiz stammenden Unternehmen Filabé als Partner für ordentlich Wirbel sorgen und weitere Erfolge verzeichnen. Sie ist überzeugt davon, dass man mit einem deutschen Unternehmen mit Made in Switzerland Produkten sehr viel mehr erreichen und vielen Menschen weiterhelfen kann.

Weiterhin braucht jeder Anfänger einen Sponsor, der nicht nur da ist, wenn die Sonne scheint, sondern auch alle Tiefschläge mit einem durchgeht und immer wieder motiviert und durch eigene Taten und Aktionen immer wieder unterstützt. Und den hat Theresa Mende mit Alexander Herr aus der bereits erfahrenen Zusammenarbeit sicher an ihrer Seite.

Mehr Info unter www.theresamende.top

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.