Filabé: Erster Blue Diamond auf Deutschland-Tour

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erst seit einigen Wochen ist Alexander Herr bei dem Schweizer Direktvertrieb Filabé und hat bereits jetzt schon die Charts gestürmt. Er ist der erste Blue Diamond im Karriereplan.
Die Qualifizierung erfolgte bereits im Februar – kurz nach dem ersten Filabé Kick-Off Event mit weit über 100 Teilnehmern. Wer Alexander Herr kennt, weiß das er stets „on the road“ ist. Ihm war es schon immer egal, an welchen Zipfel der Erde er reist, er kommt überall dorthin, wo Menschen Geld verdienen möchten. Das ist sein Erfolgsweg und damit macht er andere erfolgreich.

Wie das aussieht, zeigt gerade ein aktuelles Ereignis welches Herr im Gespräch mit Netcoo erzählt: „Ein Partner aus dem Großraum Aachen ruft mich gerade an und erzählt mir, dass er seine Motivation verliert bzw. „es irgendwie für ihn nicht funktioniert“. Er aber trotzdem bereit ist alles dafür zu tun und wenn es sein muss Urlaub zu nehmen etc.. „Was kann ich tun, damit ich sehe das es für mich weitergeht?“ – Noch während des Telefonates steht der Plan, dass ich ihn 6 Tage mit auf die Tour durch Hamburg, Nordhorn, Recklinghausen, Bonn, Frankfurt und Stuttgart und dann zum Training nehme, er hilft mir bei den Aktivitäten und ich zahle unterwegs Hotels etc.! So sieht Unterstützung aus, auch wenn die Sonne gerade mal nicht nicht scheint, Nur so geht das!“

„Bei 6 Tagen Rundreise, Hunderte von Partnern treffen auf der Tour vom 14.03.-20.03.16 www.filabe-event.eu wird man zwangsläufig verstehen wie einfach und „geil“ das Filabé Geschäft ist.“ Was jucken mich als Upline 5x 50 EUR Hotelkosten, wenn dadurch einer durch die Decke geht? Nur Fragenden kann geholfen werden, “ bringt es Herr abschließend auf dem Punkt.

Insgesamt 50 Veranstaltungen und Meetings stehen in den nächsten Tagen an. Ein Riesenpensum, obwohl der Leader längst nicht mehr alle Veranstaltungen selber durchführen muss. Im Gegenteil, Filabé befindet sich gerade in der Momentumphase, also in der Boomphase, eine Phase wo das Unternehmen richtig Fahrt aufnimmt und immer mehr Leader anzieht.

Seinen Erfolg hat Filabé sicherlich nicht nur Alexander Herr alleine zu verdanken, sondern auch den vielen anderen Partnern und den einzigartigen Produkten. Aber ein Alexander Herr ist die treibende (Vertriebs-)Kraft im Unternehmen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.