FGXpress ist weiterhin auf Erfolgskurs

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

FGxpress, ein Unternehmen von Forever Green ist weiterhin auf Erfolgskurs. Zwar ist der deutsche Markt noch nicht offiziell eröffnet, dennoch sind hier schon bereits mehrere tausend Vertriebspartner aktiv. Und es werden täglich mehr.

Das Unternehmen hat aber nicht nur Erfolg, es hat auch einen Grund zum feiern. In Las Vegas fand letzte Woche im Bellagio die Forever Green bzw. FGxpress Convention statt. Mehrere tausend Distributoren nahmen an der Veranstaltung teil. Top-Leader Erik Münchmeyer (7 Star) war sogar mit mehr als 500 Partnern vor Ort. Zahlreiche Partner, auch branchenbekannte Größen, wurden ausgezeichnet: Jörg D. Wittke erreichte die 6 Star Position, genauso wie Bruno und Barbara Favre aus der Schweiz, Werner Steffen und Tino Ludwig erreichten ebenfalls die 6 Star Position. Bernhard Sammer sowie Mike Künnecke und Marion Aundrup (siehe Bild oben) erreichten sogar die 7 Star Position. Der Vertrieb der Power und Beauty Strips scheint also in Europa zu funktionieren. Und dabei kann man auch noch gutes Geld verdienen, wie die offizielle Einkommenstabelle von FGx zeigt. (siehe auch unseren Bericht hier)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.