Ex. LR-Platin OL Martin Yandimoglu steigt bei 24nexx ein

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Martin Yandimoglu (links) ist neuer Gesellschafter bei 24nexx. Hier gemeinsam mit 24nexx Berater Alexandre da Silva, genannt Chiquinho, ehemaliger Fußball-Profi von Borussia Mönchengladbach

Prominenter Neuzugang bei 24nexx: Martin Yandimoglu, ehemals Platin-OL der LR Health & Beauty Systems, steigt als Gesellschafter ein.

Das seit dem 1. Januar 2008 Network Marketing Unternehmen 24nexx International GmbH professionalisiert und positioniert sich neu am Markt. Damit will das Unternehmen die Weichen für noch größere Erfolge in der Zukunft stellen.

Achim Hickmann hat 24nexx gegründet

Mit Mode, Eigenproduktionen & Markenmode, Kosmetika, Eau de Parfum und Nahrungsergänzung (u. a. Aloe Vera, Colostrum) hat sich 24nexx am Markt positioniert. „Diese Kombination ist grandios. So hat man mit der Mode den perfekten Türöffner gefunden“, gibt Achim Hickmann, Gründer und Geschäftsführer preis.

Das Unternehmen aus Hamm in Westfalen hat jetzt einen grandiosen Inhaberwechsel bzw. die Erweiterung des Inhaberkreises bekannt gegeben. Ab sofort sind neben Achim Hickmann, Melanie Blankmann und Martin Yandimoglu für die vertriebliche Neuausrichtung, Marketing und Stabilität verantwortlich. Ab dem 1. Januar 2017 wird das Unternehmen in die Relaunch-Phase gehen und noch viele, viele Neuerungen bekannt geben. So wird es in Sachen Marketing, insbesondere soziale Netzwerke und Außenauftritt, Produktstrategie und Vertriebsaufbau weitere Verbesserungen geben. „24nexx wird damit auf den richtigen Weg gebracht“, so Achim Hickmann. „Nach wie vor ist 24nexx ein Wolf im Schafskostüm. Ich bin mir sicher, dass viele Leute diese Company so noch gar nicht auf ihrem Zettel stehen haben“, freut sich Achim Hickmann weiter.

Mit Achim Hickmann behält das Unternehmen 24nexx ein Gründungsmitglied, welches dem Unternehmen sehr viel fachliches „Know How“ bereit stellt und vor allem auf jahrzehntelange Erfahrung als Gründer und Mitinhaber der LR-International (heute LR Health & Beauty Systems GmbH, eins der größten deutschen Network Marketing Unternehmen) zurückgreifen kann. Bei LR war er u. a. zuständig für den Auf- und Ausbau der Vertriebsorganisation. Er hat so viele Menschen persönlich dabei begleiten, selbst den Traum von finanzieller Freiheit erreichen zu dürfen.

So ist es nicht überraschend, dass die neuen Mitinhaber von 24nexx auch durch seine harte und qualifizierte Ausbildung gegangen sind.

Melanie Blankmann hat maßgeblich zum Unternehmensaufbau beigetragen

Melanie Blankmann war von der 1. Stunde des Unternehmens 24nexx an dabei. Sie hat das Unternehmen bereits in den letzten Jahren viel mehr supportet als es eine gewöhnliche Geschäftspartnerin tun würde. So hat sie viele Sachen gemeinsam mit Achim Hickmann auf den Weg bringen können. Über die Ausrichtung des Unternehmens hin zu der „Design your Life“ Company und zu dem außergewöhnlichen Kommissionsgeschäftes, welches 24nexx nach wie vor erfolgreich in der Praxis anbietet, und natürlich auch die verantwortungsvolle Aufgabe Vertriebspartner aufzubauen, zu schulen und zu entwickeln. „Ich bin sehr dankbar, dass Melanie sich gegenüber dem Unternehmen und vor allem unseren Partnern jetzt noch mehr verpflichten wird, als sie es ohnehin schon in der Vergangenheit gemacht hat. Sie ist eine außergewöhnliche Vertriebsfrau, die immer lernbereit und vor allem nie zufrieden ist. Es ist und war mir immer eine Freude ihr beim Aufbau des Geschäftes zuzuschauen. Sie ist ein Vorbild für alle Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten und ich persönlich kenne niemanden, der ihr in diesem Business etwas vormachen kann“, so  Hickmann.

Martin Yandimoglu (links) ist neuer Gesellschafter bei 24nexx. Hier gemeinsam mit 24nexx Berater Alexandre da Silva, genannt Chiquinho, ehemaliger Fußball-Profi von Borussia Mönchengladbach

„Mit Martin Yandimoglu als neuem Gesellschafter ist der Deal des Jahres für mich perfekt geworden“, schwärmt Achim Hickmann. „Martin Yandimoglu hat noch bis zum August 2017 ein Wettbewerbsverbot seitens LR, welches er noch absitzen muss. Er ist jedoch bereits jetzt als Gesellschafter von 24nexx dazu gestoßen. Martin ist ein unglaublich fleißiger und ehrlicher Vertriebler, welcher mit seinem Fachwissen in Sachen Strukturaufbau 24nexx unglaublich nach vorne bringen wird. Denn nach Ablauf seines Wettbewerbsverbotes wird er wieder voll aktiv und ohne Wenn und Aber sein Geschäft mit 24nexx aufbauen. Als Platin- Orgaleiter und Top 10 Berater bei LR hat er bereits bewiesen, dass er das Geschäft lebt und zu den ganz Großen in unserer Industrie zählt. Es freut mich sehr, dass ich bald wieder gemeinsam mit ihm arbeiten kann, und vor allem bin ich mir sicher, dass die Vergangenheit nur das Aufwärmen für unseren zukünftigen Erfolg war.“

Das Duo Melanie Blankmann & Achim Hickmann bereitet sich jetzt auf den Jahresauftaktevent im Januar 2017 vor. Dieser Event wird alles je zuvor da gewesene übertreffen. Die Relaunch Phase startet am 1. Januar 2017, exakt 9 Jahre nach Firmengründung und wird voraussichtlich bis zum 31. März 2017 gehen. Ab jetzt wird jeder, der wirklich will, in 24nexx das Zuhause finden, welches seine Wünsche, Träume und Ziele in die Wirklichkeit umsetzen wird. Design your Life, das ist das Motto der Gegenwart und Zukunft bei 24nexx.

Martin Yandimoglu hatte LR nach einer jahrelangen Dauerfehde und Gerichtsprozessen erst vor einiger Zeit verlassen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.