Ex. LR Health & Beauty Vize-Präsidentin Helena Löwenstein startet offiziell bei Verway

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Helena Löwenstein, ehemalige Vize-Präsidentin bei LR Health & Beauty Systems, hat am Montag ihren offiziellen Start bei dem Unternehmen Verway bekannt gegeben.  Im August 2017 kündigte sie freiwillig ihre Position bei dem Ahlener Network Marketing Unternehmen.

Am 09. August veröffentliche sie folgenden Post auf Facebook:

Liebe Freunde, liebe LR-Führungskräfte, liebe LR-Partner, ich mache mir schon sehr lange Gedanken über meine derzeitige geschäftliche und somit auch über meine persönliche Situation. Mein „LR-Feuer“ (das einmal LICHTERLOH brannte) ist erloschen. Meine Motivation, meine Leidenschaft und mein Vertrauen sind nicht mehr vorhanden. Deshalb möchte ich mir und Euch gegenüber ehrlich und demzufolge auch konsequent sein und die entsprechenden Schritte dafür gehen.

Ich habe mich nun entschieden meinem Herzen zu folgen! Ich habe meine Partnerschaft bei LR Health & Beauty Systems nach 18 Jahren gekündigt! Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch für eine unglaublich schöne Zeit, in der wir tolle Erfolge feiern durften und viele großartige Momente gemeinsam erlebt haben. Zusammen haben wir viel gelacht, gefeiert und ab und zu auch die eine oder andere Träne vergossen. Ich werde diese Zeit für immer in meinem Herzen tragen. Ich habe großartige Menschen und Freunde kennenlernen dürfen. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön für Euer Vertrauen und Eure Loyalität über diese lange Zeit!!! Ich habe die Entscheidung getroffen, mich geschäftlich zu verändern und neue Wege zu gehen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft, dass Ihr Eure Träume verwirklicht und vor allem, dass Ihr glücklich und voll Freude seid! „Hört bitte nicht auf, für Eure Ziele zu kämpfen!“

Herzlichst,

Eure
Helena Löwenstein

Mit dem nachfolgenden Zitat schließt Löwenstein ihren Post:

„ Manchmal muss man im Leben einen Schritt zurück machen, um wieder nach vorne zu kommen und glücklich zu werden!“

Schon im August mutmaßte die Netcoo Redaktion, dass sich Helena Löwenstein dem neuen Unternehmen Verway von Ilhan Dogan anschließen wird. Der Wechsel lag nahe, die Löwenstein-Orga war ein Teil der damaligen Dogan-Organisation, eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen überhaupt.

Weitere Hintergründe zum Thema LR findet man u.a. hier: https://www.netcoo.com/direct-selling/quo-vadis-lr-health-beauty-systems-schafft-stoffmehl-den-turnaround/

Mehr Infos über Verway findet man hier: https://www.netcoo.com/direct-selling/verway-rockt-stuttgart-und-duesseldorf-ilhan-dogans-produktgeheimnis-gelueftet/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.