EVS: Die „Besten der Besten“ verbrachten Incentive auf Mallorca

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die "Besten der Besten" EVS-Vertriebspartner waren auf Kosten des Unternehmens auf Mallorca

Erfolgreiche Arbeit sollte immer auch über das finanzielle Maß hinaus honoriert werden und so hatte die EVS die 17 Gewinner des „EVS Mallorca Events 2018“ auf die spanische Insel eingeladen, um sich mit einem All-Inklusive-Programm so richtig verwöhnen zu lassen.

Für die „Besten der Besten“ der EVS Energie Versorgung Service GmbH hat das Unternehmen um Gründer Friedemann Mack keine Kosten und Mühen für das fünftägige Verwöhnprogramm gescheut. Zu einer unvergesslichen Reise wurde der Aufenthalt im Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol in Costa de la Calma, denn auf dem Programm standen gleich mehrere Highlights, die Lust auf mehr machten. So wurde die Reisegruppe zum Start ihres Aufenthalts mit original spanischen Tapas und Sangria begrüßt. Die EVS-Vertriebsprofis bummelten durch Palma, erfuhren bei der Stadtführung zahlreiche Fakten zu dieser schönen Stadt und konnten sich anschließend auf der Bootsmesse im Yachthafen von Palma umsehen. Am Sonntag war als Ehrengast Dennis Schick („Traumfrau gesucht“, RTL II) geladen. Der Medienstar betreut die EVS Energie Versorgung Service GmbH im Bereich Social Media und Medienpräsenz und im Gespräch mit ihm konnten die EVS-Berater den ein oder anderen Tipp ergattern, wie auch sie sich online noch besser positionieren.

Auf der Quad-Safaritour, die insgesamt 62 Kilometer über die Insel verlief, lernten die Reisenden Mallorca einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Denn neben dem Strand und den typischen Touristen-Gebieten bietet die Insel Berge und Wälder, die so gar nicht vermutet werden.

Die EVS Energie Versorgung Service GmbH berät bundesweit Kunden (privat und Gewerbe) im Bereich der Energieeinsparung. Neu- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie werden umfangreich eingearbeitet und können gleich mehrfach profitieren. Da die Tätigkeit beratend ist, gibt es kein Warenlager und keine Startkosten. „Vielmehr kann gleich ab dem ersten Monat vierstellig verdient werden“, sagt Friedemann Mack. Ein Bedarf ist da, denn sowohl private Kunden, aber auch Unternehmen, wollen Energiekosten sparen und setzen schon heute immer mehr auch auf Erneuerbare Energien. „Und genau deshalb werden wir weiter wachsen“, sagt Mack und fragt: „Wann wollen Sie mit uns verreisen?“ www.evs-karriere.de (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.