EVORA steigt in den Zukunftsmarkt Wasser ein!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Evora Logo

Die EVORA Cosmetic & Wellness GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld „Wellness“ um den Bereich Wasseraufbereitung. Dies sei nach Unternehmensangaben eine optimale Ergänzung zu den Gesundheits- und Wellnessprodukten rund um das Aloe Vera Programm und Colostrum, das in Kürze noch um Cistus erweitert wird. EVORA setzt dabei auf Qualität und ist eine Kooperation mit dem deutschen Generalimporteur des koreanischen Herstellers Coway eingegangen. Mit dem Generalimporteur habe man nun auch einen Dienstleister zur Hand, der alle Garantieansprüche regele und einen Reparaturservice anbiete.

Für das Wasserbusiness hat sich das Unternehmen außerdem die Zusammenarbeit mit Wolfgang Balters (ehemals Vertriebsleiter NWA) gesichert, der in Kombination Wasserfiltergeräte und Network Marketing ein Experte ist.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.