Erfolgreich mit Filabé und mit zehnköpfiger Familie

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Lassen sich ein erfolgreiches Business und eine zehnköpfige Familie miteinander vereinbaren? Aber ja. Wie es geht, zeigen Claudia und Olaf Hildebrandt, die nach den einfachen, aber wirkungsvollen drei Buchstaben leben: TUN!

Seit 2012 im Network Marketing aktiv, haben Claudia und Olaf Hildebrandt im Sommer diesen Jahres mit Filabé ein Unternehmen gefunden, das mit seinen Wirkstofftüchern das mittlerweile wohl innovativste („und überragendste“, so beide) Produkt in der Hautreinigung und Hautpflege anbietet. Sofort überzeugt, wurde Claudia Hildebrandt (Orthopädie-Schuhtechnikerin, Step-Aerobic-Trainerin, Medizinprodukteberaterin und Make-up Artist) noch am Abend der Präsentation Partner – und ihr folgten mittlerweile nicht nur ihr Ehemann, sondern weitere drei Familienmitglieder. „Es passt alles“, sagt Claudia Hildebrandt und zählt auf: „Überragendes Produkt, intensive qualitativ hochwertige Seminare und Schulungen, tolle Zusammenarbeit der Partner, auch Crosslines, sehr gut funktionierende Tools und dazu hochmotivierte Hildebrandts.“

Die Motivation hat Erfolg und Spaß zur Folge und so hat es die Mutter von sechs Kindern geschafft, im zweiten Monat nach dem Start mit Filabé und dem ersten Monat nach dem ersten Training den Rang des „Ruby“ zu erreichen. Eine absolute Top-Leistung, die großes Lob verdient.

Immer mehr Familienmitglieder interessieren sich für die Filabé-Trainings unter der Regie von Upline Alexander Herr und da alle den Erfolg vor Augen haben, wird das Team der Hildebrandts weiter wachsen.

Besonders hebt Claudia Hildebrandt die einfache Vorgehensweise hervor, die ihr neue Teammitglieder beschert: „Einladen, präsentieren, entscheiden, duplizieren.“ Unterstützt wird die Arbeit der Vertriebspartner durch Filabé selbst. Das Unternehmen bietet einen funktionierenden Support an, der Partner und Kunden nicht alleine lässt und sogar bei Fragen zur Produktanwendung hilft.

Wer in das Team von Claudia Hildebrandt kommen möchte, ist herzlich willkommen. Die Power-Mutter sagt: „Endlich geht es bei einem Unternehmen nicht nur um Pakete oder neue Partner sponsern, sondern auch um den Kundenaufbau. Dieses macht ein langfristiges Geschäft aus. Schlussendlich alles, was man für den Erfolg braucht.“ (BS)

Mehr Infos unter: www.hautpflege-hildebrandt.eu

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.