ENERGETIX startet energiegeladen ins neue Geschäftsjahr 2016!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Als Sängerin Menna Mulugeta mit dem eigens für ENERGETIX komponierten Firmensong ENERGIZE YOUR LIFE die Jahresauftakt-Veranstaltung in Willingen eröffnete, war die Begeisterung der 450 anwesenden Geschäftspartner und Gäste riesig.

Der motivierende Song mit dreisprachigem Refrain passt hervorragend zu den Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern aus der ganzen Welt. So gut, dass der Slogan ENERGIZE YOUR LIFE zum Jahresmotto 2016 für ENERGETIX wurde!

Schon ein Klassiker: Bereits Freitag begann das Event mit dem beliebten Collagen-Training. Mit Hingabe und Emotion gestaltete jeder Geschäftspartner seine ganz persönliche Collage, um sich die eigenen Ziele dauerhaft zu vergegenwärtigen.



Aufbruchstimmung:
ENERGETIX Inhaber und Geschäftsführer Roland Förster berichtete über die aktuellsten Unternehmensentwicklungen, hieß die Neuen herzlich auf der Bühne willkommen und beleuchtete die Beweggründe, ENERGETIX Geschäftspartner zu werden.

Mehr Antworten auf die Frage nach der Motivation lieferte Jessica Schlick, Mitglied der Geschäftsleitung, die hierzu einige Geschäftspartner auf die Bühne bat.

Freudiges Wiedersehen: Nun kamen noch einmal alle ENERGETIX Läufer zusammen, die beim RTL-Spendenmarathon (im Rahmen der Laufband-Challenge) mit Joey Kelly für den guten Zweck liefen.


Professionelles Training:
Für das Samstags-Training konnte in diesem Jahr der Profi-Coach und Motivationstrainer Cristián Gálvez gewonnen werden. Der Experte für Zielsetzung, Persönlichkeit, Motivation und Wirkung bot ein hoch motivierendes Training voller Emotionen!Weitere Highlights waren die Präsentationen der neuen Broschüren „Spring/Summer 2016“ und „Wellness & More 2016“ sowie des neuen Trainingsreisen-Wettbewerbs durch CIO Alexander Link.

Lehrreiche Praxis-Workshops: Aufgeteilt in kleine Gruppen erarbeiteten die Teilnehmer die Themen:

• Geschäftspartnergewinnung
• Schmuckpräsentationen: Verkauf & Weiterbuchung
• Selbstmanagement

Emotionen pur: Noch einmal besonders emotional wurde es, als eine Gruppe von Geschäftspartnern Herrn Dr. Thiel (COO) verabschiedeten, der sich nun aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht.

Natürlich durfte in Willingen auch die Ehrung der erfolgreichsten Geschäftspartner, der STARCLUB-Mitglieder, nicht fehlen! Und während des Tages zur musikalischen Untermalung immer mit auf der Bühne: DJ Hildegard, die Launchbesucher bereits 2015 in Berlin erleben konnten. Dann stand „nur“ noch die wilde Party mit DJ Hildegard auf dem Programm …

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.