Energetix Bingen mit neuem Pkw-Partnerprogramm!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Neues Autoprogramm bei Energetix

Die Sensation war perfekt: Funkelnagelneue Mercedes-Modelle präsentierten sich den Vertriebspartnern von Energetix Bingen im Licht der Scheinwerfer und zeigten sich von ihrer glänzendsten Seite. Die Augen leuchteten bereits erwartungsvoll, als Dr. Klaus-Peter Thiel, Mitglied der Geschäftsleitung, das neue ENERGETIXDrive-Programm – für Marketing Direktoren ab Area-Direktor aufwärts – mit äußerst günstigen Konditionen und einer veritablen Zuschussrate bis über 900 Euro vorstellte. Die Resonanz der Vertriebspartner war überwältigend.

Das ENERGETIXDrive-Programm war eines der Highlight der diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung im Januar und zeigt eindrucksvoll das das Unternehmen auch im 10. Jahr auf Erfolgskurs ist. Roland Förster, Inhaber und Geschäftsführer kann eine glänzende Bilanz vorweisen: Wachstum auf allen Ebenen und eine steigenden Anzahl von Vertriebspartner und Vertriebspartnerinnen. Auch in diesem Jahr wird sich das Wachstum wohl weiter fortsetzen, dass neue Auto-Programm dürfte ein gutes Stück dazu beisteuern.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.