Ein Leben ohne Grenzen mit Network Marketing

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Meghan Lichtinghagen und Priska Portmann (v. links). Beide setzen auf die Natural Health Revolution von Zija International

„It´s just great to be back…!“ – so beschreibt die gebürtige Kanadierin und erfahrene Networkerin Meghan Lichtinghagen ihren jetzigen Status. Zwar ist sie schon seit 2015 bei Zija, hat nach dem Umzug mit ihrem Mann in die Schweiz jedoch zunächst einmal eine „Network Marketing Pause“ gemacht und ist erst jetzt, seit Mai dieses Jahres, wieder aktiv dabei – um nun richtig durchzustarten.

Dies mit einem großen Ziel: Die höchste Karrierestufe bei Zija – Diamond – will sie erreichen, und zwar bis Ende Oktober. Für Meghan Lichtinghagen ein durchaus machbares Vorhaben: „In jenem Unternehmen, für das ich bis zu seiner Schließung im Jahr 2015 äußerst erfolgreich tätig war, brauchte ich drei Jahre, um sechsstellig zu verdienen. Bei Zija jedoch wird das dank meiner mehrjährigen Network-Erfahrung schneller gehen, da bin ich mir sicher.“ Zudem weiß sie Wolfgang Sonnenburg, Linda und Bob Proctor als ihre Mentoren und Freunde stützend in ihrem Rücken und ist mit genau jener Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache, die nötig ist, um Großes zu bewirken.

Großes wie den Aufbau des noch jungen Zija-Markts Schweiz, den Meghan für das Unternehmen erschließen, in dem sie mit dem Vertrieb der vielfältigen und hochwertigen Zija-Produkte richtig gutes Geld verdienen möchte. „Das Produkt-Sortiment ist einfach Weltklasse und dadurch absolut überzeugend. Überzeugend für mich und daher auch für kritischste Kunden, die spüren, dass ich voll hinter den Produkten stehe, wenn ich sie ihnen präsentiere und sie berate.“

Und natürlich ist sich auch Meghan der Tatsache bewusst, dass die Frauen im Network Marketing schwer im Kommen sind, wenn es um den ganz großen Erfolg, die ganz große Karriere geht. Sie war ja auch schon mal ganz oben – und befindet sich wieder auf dem Weg dorthin. Dennoch denkt sie nicht, dass Frauen es schwerer haben als ihre männlichen Kollegen: „Wir alle – völlig gleich, ob Mann oder Frau – können alles erreichen, was wir erreichen wollen, wenn wir nur mit genügend Leidenschaft, Begeisterung und Willensstärke bei der Sache sind, wenn wir uns tagtäglich aufs Neue bereit zeigen, dazuzulernen und zu wachsen, uns weiterzuentwickeln.“

So sieht es auch Priska Portmann. Sie ist Schweizerin, geschieden, Mutter dreier Söhne im Teenage-Alter, und der beste Beweis dafür, was man binnen kurzer Zeit in der Network Marketing Branche erreichen kann – wenn man nur will. Noch nicht einmal anderthalb Jahre ist Priska bei Zija – und schon jetzt auf der Karrierestufe Gold angelangt. Und das, obwohl sie damals als absoluter Network Marketing Neuling einstieg, Zija in der Schweiz noch gar nicht eröffnet hatte und Priska zunächst einmal mit Partnern in den USA und Dubai zusammenarbeiten musste:
„Als alleinerziehende Mutter dreier Kinder war das für mich nur möglich, weil ich mir meine Zeit in diesem Business frei einteilen kann. Aber leider kam ich anfänglich nur langsam voran, bis ich im Februar 2017 beschloss, endlich mal ein bisschen „Gas zu geben“ und mir größere Ziele zu setzen. Das hieß: lernen, lernen, lernen, eine steilere Lernkurve zeigen, täglich besser werden. Und so erreichte ich – nicht zuletzt dank der permanenten tatkräftigen Unterstützung durch Wolfgang Sonnenburg und Bob & Linda Proctor – bereits im März den Bronze-Rang, im Juni schließlich Gold.“ Priskas damals nur eine Handvoll Mitglieder umfassendes Team ist jetzt gut 25 Mann/Frau stark – und es wird weiterwachsen, davon ist die ambitionierte Networkerin überzeugt.

Deutschland und die Schweiz sind für Zija Märkte mit hohem Wachstums-Potenzial, denn in beiden Ländern befinden sich die Menschen im sogenannten „Rat Race“, in einer täglichen Tretmühle und kämpfen gegen Stress und Burnout, machen sich Sorgen um ihre Gesundheit und ihren Arbeitsplatz. Also wollen sie, müssen sie etwas ändern – und Network Marketing und Zijas revolutionäre Gesundheits-Produkte, deren hohe Qualität auch die anspruchsvollen Schweizer und Deutschen überzeugen, bieten hier eine echte Lösung.“

Ganz im Sinne der Zija´schen Philosophie des „Life Unlimited“ möchte sie all jene, die sich ein „Leben ohne Grenzen“ wünschen, dazu ermutigen, jenen Schritt zu tun, den auch sie gemacht hat – den Schritt ins Network Marketing, den Schritt ins Zija-Business. Mut möchte sie vor allem den Frauen machen. Frauen, die eigentlich von Natur aus geborene Networkerinnen sind, dennoch aber viel zu oft an ihren Fähigkeiten zweifeln: „Viele Frauen scheinen geradezu Angst davor zu haben, ein eigenes Business zu führen und damit gutes Geld oder sogar sehr viel Geld zu verdienen. Auf diesem Wege blockieren sie sich selbst, nehmen sich selbst jene Chancen, die ihnen Network Marketing und damit das Leben bietet!“

Hier geht es zum Firmenprofil von Zija International: https://www.netcoo.com/firmen/zija-international/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.