Ein Blick hinter die Kulissen – livinflow begeistert in Bensheim

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

CEO Joachim Steffen mit livinflow Partnern (v.l.)

Als Leiter eines jungen Unternehmens ist es CEO Joachim Steffen besonders wichtig, die Partner persönlich kennenzulernen und die Marke livinflow gemeinsam mit Leben zu füllen. „Aus diesem Grund fand der 2. livinflow-Day bei uns in Bensheim statt. So konnten wir den Partnern Einblicke in den Alltag von livinflow geben und sie durch unsere Büros führen. Außerdem hatten die Partner die Möglichkeit, wirklich alle livinflow-Mitarbeiter persönlich kennenzulernen! Wir alle leben die Philosophie von livinflow durch und durch – und genau diesen Spirit wollten wir unseren Partnern vermitteln.“

Die Vision von CEO Joachim Steffen ist es, mit seinen App-Programmen Menschen zu einem guten Schlaf, einem starken Rücken, einer gesunden Figur und damit zu einem glücklichen Leben zu verhelfen. Alle livinflow-Partner bauen sich mit livinflow ein eigenes Business auf und profitieren von den lukrativen Vergütungen. Dabei werden sie von der Partner-App unterstützt, die sich den drei größten Herausforderungen des Direktvertriebs – der Kundengewinnung, der Partnergewinnung und dem Training von Vertriebspartnern – annimmt. Außerdem beinhaltet die Partner-App das eigens von livinflow entwickelte Erfolgsmodell HAND, welches COO Axel Krämer den livinflow-Partnern auf dem Event im Detail vorstellte: „Wir haben mit HAND ein einfaches 10-Schritte-System entwickelt, welches den Partnern genau erklärt, wie sie vorgehen müssen, um ein erfolgreiches livinflow-Business aufzubauen“.

Ein weiteres Highlight des 2. livinflow-Days waren die livinflow-Produkte: VITA, OMEGA PLUS, BALANCE, FLEX, RELAX und die ätherischen livinflow-Öle sind ein essentieller Bestandteil der App-Programme und unterstützen die Kunden bei einem gesunden Leben. Ob als Basis-Produkt oder speziell gegen Rückenschmerzen, Schlafstörungen oder zur Stärkung des Darms – die in Deutschland entwickelten und hergestellten Nahrungsergänzungsmittel halten, was sie versprechen! So konnten erste positive Erfahrungen mit den Teilnehmern geteilt werden: „Seitdem ich RELAX nehme, hat sich mein Puls in Ruhephasen, vor allem während ich schlafe, gesenkt. Ich schlafe also nicht nur tiefer, sondern wache auch erholter auf“, berichtet Joachim Steffen.

Abgerundet wurde der Tag von leckerem vegetarischem Essen, einer live Meditation im livinflow-Garten und der Auszeichnung von Michael Stöckel als erster livinflow-Manager! Für die livinflow-Partner geht es nun mit Vollgas weiter: Mit dem lukrativen Vergütungsplan und der Partner-App werden die Partner bis zum nächsten livinflow-Day am 10.08.2019 viele weitere Menschen zu einem gesunden Leben inspirieren, für die Herausforderungen des Direktvertriebs bestens gewappnet sein und mit ihrem eigenen Business voll durchstarten!

Mehr Informationen gibt es hier: www.livinflow.com/partner-werden

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.