Eigene Online-Druckerei und innovativer Nano-Displayschutz erweitern das Kerngeschäft von promYcom

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mit promYcom Protect sowie promYcom Print hat das Leadgenierungssystem promYcom aus Mannheim gleich zwei neue Produkte auf den Markt gebracht.

Damit wurde ein weitere Schritt aus dem reinen Werbegeschäft heraus in Richtung einer eigenen Produktpalette gemacht. Die neuen Produkte sollen mit den daraus resultierenden Einnahmen das Wachstum von promYcom beschleunigen. „Diese Einkünfte werden zum Ende des Jahres rund 10% der Gesamteinnahmen ausmachen und im kommenden Jahr 2017 wohl zwischen 10% und 25% liegen“, schätzt Hans Kragt, Geschäftsführer von promYcom.

Nach Einführung der promYcom prepaid Mastercard ist es dem Unternehmen damit erneut gelungen, alltagstaugliche Produkte in sein Portfolio aufzunehmen. „Nachdem wir die promYcom Mastercard im Frühsommer bereits erfolgreich eingeführt hatten, haben wir unseren Mitgliedern versprochen, dass der Ausbau unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios weiterhin im Fokus steht. Mit den neuen Geschäftsbereichen haben wir einen großen Schritt in diese Richtung getan“, sagt Kragt.

promYcom Protect ist ein Nano-Displayschutz, mit dessen Hilfe Displays von Smartphones, Notebooks oder Fernseher aber auch Glasoberflächen wie beispielsweise solche von Brillen oder Uhren resistenter gegen Bruchschäden, Kratzer und Spritzwasser werden. Mit dem Druckservice promYcom Print dagegen hat das Unternehmen eine Online-Druckerei am Markt, die Druckerzeugnisse vom Sammeldruck bis zum Individualdruck in sämtlichen Veredelungsformen, freier Größenwahl und in Sonderanfertigungen herstellt. Die neuen Produkte mögen keine neuen Erfindungen oder gar Nischenprodukte sein – das sollen sie laut promYcom aber auch nicht: „Unser Credo ist es, verständliche Produkte mit hohem Nutzwert für eine möglichst große Zielgruppe in guter Qualität und zu niedrigen Preisen am Markt zu platzieren“, so Hans Kragt.

Die Refinanzierung von promYcom nahm von Beginn an einen extrem hohen Stellenwert ein. Durch jeden Kauf bei promYcom Print oder eines promYcom Protect-Kits fließen Einnahmen in den Umsatzpool von promYcom und so an alle Mitglieder zurück.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.