Duftmaschine gehört nicht zum Anlagevermögen der Network Global Logistics!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Duftmaschine

Die Duftmaschine gehört nicht zum Anlagevermögen der Network Global Logistics aus Ahlen! Das teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Michael Bien unserer Redaktion auf Anfrage mit. In einem Online-Portal einer Ahlener Tageszeitung war dies kürzlich fälschlicherweise einem Bericht zu entnehmen. Laut Dr. Bien beruhte diese Aussage auf ein Missverständnis und ist unrichtig. Die Maschine, rund 10 Mio. Euro Baukosten, befindet sich daher nicht in der Insolvenzmasse.

src=“http://www.netcoo.com/wp-content/uploads/2012/07/durftbox-netcoo.jpg“ border=“0″ width=“250″ height=“176″ /> Die Network Global Logistics ist ein Unternehmen der Network World Alliance (NWA) dessen Gründer Helmut Spikker im Mai 2010 an den Start ging. Am 06. Juli meldete die Network Global Logistics Insolvenz an. Wie es allerdings mit dem Unternehmen weitergeht, ist bisher nicht bekannt. Rund 74 Mitarbeiter sind bei der NGL beschäftigt.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.