DubLi Network gewinnt Vinod Kumar für Indien, Nahost und Asien

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mit Vinod Kumar, ehemals MonaVie Black Diamond, gewinnt DubLi Network einen Top-Networker.

Vinod Kumar blickt auf eine erfolgreiche 14-jährige Karriere in der Network-Marketing-Branche zurück. In einem früheren Stadium seiner Karriere war er als Regional Manager sowohl für Johnson & Johnson als auch für Novo Nordisk tätig. Er entschied sich gegen eine weitere Karriere auf Unternehmensebene und wechselte stattdessen in die Network-Marketing-Branche mit dem Ziel, seine Karriere in eine globale Erfolgsgeschichte zu verwandeln und andere dazu zu befähigen, ihre Träume zu verwirklichen. Während seiner Zeit bei MonaVie baute Kumar ein Team von ungefähr 65.000 Mitgliedern in Indien, Malaysia, dem Nahen Osten, im Vereinigten Königreich, den USA und Singapur auf.

„Zu den wichtigsten Triebfedern für den Erfolg eines Network-Marketing-Unternehmens gehören eine weltweit starke Präsenz, ein Management-Team mit einer klaren Vision und hohen ethischen Standards, hochwertige Produkte, ein erreichbares langfristiges Residualeinkommen sowie ein guter Ruf innerhalb der Branche“, so Vinod Kumar. „Für mich war die DubLi Network Möglichkeit absolut einleuchtend, da DubLis Vision in der Zukunft des E-Commerce/M-Commerce verankert ist. Kombiniert mit dem bewährten Direktvertriebsmodell, bietet DubLi Network die perfekte Grundlage für Wachstum, da es Business Associates ermöglicht, einer riesigen Anzahl von Online-Shoppern die Vorzüge von Cash Back nahezubringen. Mein Ziel ist es, mit DubLi Network persönliche Erfolgsgeschichten für unser Team zu schreiben und in den nächsten fünf Jahren ein konkurrenzloses globales E-Commerce-Imperium mit Kunden in 100 Ländern aufzubauen.“

„Es sind Führungspersönlichkeiten wie Vinod Kumar, die wir mit DubLi Networks einzigartigem und wertvollem Geschäftsmodell für uns gewinnen wollen“, erklärte Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. „Wir sind hocherfreut, dass Vinod Kumar zu unserem DubLi Network Team gestoßen ist und danken ihm für seine Leidenschaft und Überzeugung für unser Geschäft und unseren bisherigen Erfolg.“

DubLi Network ist ein Network-Marketing Unternehmen im Bereich E-Commerce auf Grundlage von Cash Back, das auf Einkäufe und Reisebuchungen gewährt wird. Es ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Anbieter für E-Business Network-Marketing-Möglichkeiten für unabhängige Business Associates in annährend 100 Ländern. DubLi Network bietet seinen Business Associates die Möglichkeit, durch die Vermarktung seines Online Cash Back Shopping-Portals und den Verkauf kostenpflichtiger Mitgliedschaften über DubLi.com ein Einkommen zu erzielen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.