Die Story: Vom Millionärslehrling zum Network Marketing Top-Verdiener – Warum Josef Püttmann auf Natura Vitalis setzt

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Josef Püttmann gehört mit über 25 Jahren Erfahrung quasi zu den Urgesteinen der Network Marketing Branche. In seinen Spitzenzeiten hat er für das US-Unternehmen Herbalife einen Monatsumsatz von über 4 Millionen Euro aufgebaut und gehörte mit zu den Top-Verdienern. Nach seinem freiwilligen Ausstieg wurde es einige Jahre ruhig um den Network-Profi. Jetzt aber will er mit dem deutschen Unternehmen Natura Vitalis noch einmal durchstarten.

Network Marketing war nicht immer das Leben von Josef Püttmann, sein Werdegang war ursprünglich anders geprägt: Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Sauerland sollte er ursprünglich als ältester Sohn das Erbe seiner Eltern als Landwirt weiterführen. Doch seine Träume, Ziele und Ambitionen waren größer. Eine Zeitungsanzeige in einer renommierten Tageszeitung mit dem Titel „Millionärslehrling gesucht“ veränderte sein Leben.

Wie Josef Püttmann genau in die Network Marketing Branche kam und was er mit dem Essener Unternehmen Natura Vitalis – das erfolgreichste Teleshopping-Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung – im Network Marketing vor hat, erfährt man in diesem Video:

  1. Tom Gampe sagt:

    Mensch Josef …..

    Wie „Geil“ ist das denn ? 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.