Detox entwickelt sich zum Verway Blockbuster • Netcoo.com

Detox entwickelt sich zum Verway Blockbuster

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Verway-Gründer erhält derzeit viele postive Rückmeldungen zu Detox (Symbolbild)

Ilhan Dogan weiß, dass er mit seinen Produkten wahre Blockbuster geschaffen hat. Dass er mit „Verway Detox“ einen wahren Hype ausgelöst hat, erstaunt den Verway-Gründer nun doch. Unzählige Anwender bestätigen die hohe Wirksamkeit des Nahrungsergänzungsmittels und sogar Markenbotschafter und Heilpraktiker Alexander Schmid bezeichnet die Ergebnisse als „revolutionär“. Ilhan Dogan gegenüber Netcoo: „Solch ein positives Feedback habe ich in meiner ganzen Network-Karriere noch nicht erlebt.“

Verway-Gründer Ilhan Dogan ist nicht nur überzeugt von der Qualität seiner Produkte, er liefert auch Beweise. So holt er sogar seine Haushälterin vor die Kamera und lässt sie vor dem Facebook-Publikum erzählen, welche Erfahrungen sie mit Verway Detox gemacht hat.

Alexander Schmid, Heilpraktiker, Osteopath und offizieller Markenbotschafter für Verway Detox, bezeichnet das Produkt als „Allzweckwaffe für Jedermann“ und gibt auch die Erklärung dazu. Die heutigen Ernährungsgewohnheiten der meisten Menschen führen zu einer Übersäuerung des Körpers, so dass das Säure-Basen-Gleichgewicht gestört ist. Eine Übersäuerung (durch Fast-Food, Fleisch und Wurst, Zucker, Milch und Milchprodukte und zu wenig Bewegung) blockiert die Zellen und verhindert die Aufnahme von lebenswichtigen Nährstoffen aus der Nahrung. Der Körper reagiert mit Entzündungen und wir werden krank. Wird der Körper von Schadstoffen befreit, entsäuert und entgiftet, kann er sich regenerieren und den Zellen Energie liefern. Ist der Säure-Basen-Haushalt ausgeglichen, können Schmerzen verschwinden Und genau hier setzt Verway Detox an. „Verway Detox enthält zwölf verschiedene unraffinierte Salze aus drei verschiedenen Kontinenten. Es wird Quell- und Gletscherwasser genutzt sowie 84 verschiedene Spurenelemente und Mineralien.“ Schmid ergänzt: „Die Spurenelemente werden mit energiebeladenen Molekülen kombiniert, um dem Körper zu helfen, in Balance zu kommen.“ Er spricht von „revolutionären Ergebnissen“, denn täglich werden positive Erfahrungsberichte an die Verway-Zentrale geschickt.

Verway-Vertriebsleiter Andreas Lücking zeigt stolz in einem Video das Zertifikat, das belegt, dass die zwölf von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aufgelisteten gefährlichsten antibiotikaresistenten Keime mit Verway Detox behandelt und zu 99,99 Prozent abgebaut wurden.

Ilhan Dogan und sein Team freut es, dennoch muss er immer noch schmunzeln, wenn er an das Ausmaß denkt. Um der großen Nachfrage nach dem Produkt nachkommen zu können, musste das Unternehmen Nachtschichten einlegen, damit abgefüllt, etikettiert, verpackt und zum Lager transportiert werden konnte. „Wir wachsen schneller, als wir geplant haben“, so Dogan, der mit Verway Frankreich neu eröffnet hat und weitere Länder folgen lässt. Für Ilhan Dogan ist klar, dass nicht eine Masse an Produkten den Erfolg bringt, sondern vielmehr die Produkte die Partner zum Erfolg führen, die einen nachfragenden Markt bedienen. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Ein Klasse Produkt. Das es zum Blockbuster wird war klar. Ich selbst habe in meinem Umfeld schon viel mit dem Verway Detox bewirken können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.