Der ultimative Start ins Network Marketing: Netcoo Podcast mit Natura Vitalis Gründer Frank Felte & Top-Leader Josef Püttmann – Wie man mit 200 DM ein Multi-Millionen-Unternehmen aufbaut

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Vom Tellerwäscher zum Millionär. So könnte man die Erfolgsstory von Frank Felte vereinfacht auf den Punkt bringen. Mit einem Startkapital von gerade einmal 200 DM gründete er 1999 eine Firma für hochwertige Nahrungsmittelergänzung. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich sein Startup zu einem Multi-Millionen-Unternehmen und gehört heute zu den erfolgreichsten Teleshopping-Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung.

Millionenfach und bis heute werden Produkte auf QVC verkauft. Jetzt startet Frank Felte noch einmal neu durch: Mit einem der erfolgreichsten Networker in Europa an der Seite, Josef Püttmann, geht jetzt zusätzlich der Vertriebskanal Network Marketing an den Start. Das Vorhaben klingt wirklich vielversprechend und bietet immense Chancen für Jedermann und jede Frau…wir wollten wissen was dahinter steckt und haben das Duo im Doppelpack interviewt…

Hier das komplette Interview auf Soundcloud:

Mehr Informationen bekommt man auch unter www.jobservice-konzept.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.