Der Countdown läuft: Natura Vitalis startet mit der ersten Online-Geschäftspräsentation offiziell in die Pre-Launch Phase

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Natura Vitalis Inhaber und Gründer Frank Felte

Natur pur und pure Vitalität – das vertreibt Natura Vitalis seit 18 Jahren sehr erfolgreich. Innerhalb von wenigen Jahren hat sich das Unternehmen aus dem Ruhrgebiet mit seinen Nahrungsergänzungs- und Beauty-Produkten den Weg in die Loge der erfolgreichsten Teleshopping-Unternehmen Deutschlands erkämpft. Jetzt starten die Essener mit Top-Leader Josef Püttmann in die Network Marketing Pre-Launch Phase. Frank Felte, Inhaber und Gründer von Natura Vitalis zeigt sich begeistert.

Kein Wunder, schließlich haben sich seine Produkte bei QVC schon Millionenfach verkauft. Jetzt soll durch Network Marketing der nächste Wachstumsschub erfolgen. Und die Zeichen dafür stehen gut. Erste Top-Networker haben sich Natura Vitalis bereits angeschlossen.

Natura Vitalis ist eine reine „Made in Germany Story“, welche mit einem Kapitaleinsatz von schlappen 200 D-Mark begann und in wenigen Jahren zu einem Millionen-Unternehmen mit mehreren zigtausend begeisterten Kunden angewachsen ist. Aber Natura Vitalis ist mehr als nur ein Parade-Beispiel für ein erfolgreiches Unternehmen – Natura Vitalis steht auch für ein deutschlandweit wohl eher einzigartiges Vertriebsmodell, welches Network Marketing und Teleshopping miteinander verbindet.

Wie so oft im Leben hat auch bei Natura Vitalis alles ganz klein angefangen – und wie bei vielen anderen Unternehmern auch war Frank Felte klar, dass man Erfolg höchstens vorbereiten und ihm den Weg ebnen kann, er sich aber wohl kaum minutiös planen oder gar kontrollieren lässt. Zwar glaubte der ausgebildete Erzieher immer an seinen Erfolg – aber so schnell und in diesem Ausmaß hätte er ihn nicht erwartet.

Top-Leader Josef Püttmann startet bei mit Natura Vitalis in die Pre-Launch Phase

Beste Fernsehpräsens und Markenprodukte
Als er 1999 in einem kleinen Büro am Stadtrand von Essen sein Natura Vitalis-Business startete, konnte er bereits auf einige erfolgreiche Jahre als Vertriebspartner im Bereich Naturprodukte bei einem US-Unternehmen zurückblicken. Eine Zeit, die ihn das Erfolgspotenzial von Network Marketing erkennen und die Entscheidung reifen ließ, dieses auszuschöpfen. „Eines meiner Lebens-Mottos lautet: Jeder kann es schaffen – also auch ich. Und ich wollte endlich mein eigenes „Ding“ machen. Allerdings kam für mich nur der Vertrieb von Naturprodukten in Frage, denn meine frühere Network-Tätigkeit hatte mir die erstaunliche Wirkung natürlicher Substanzen vorgeführt und mich zu der unumstößlichen Überzeugung gebracht, dass Mutter Natur all das bereit hält, was wir Menschen zum Gesundbleiben brauchen.“, erklärt der Natura Vitalis-Chef.

„Und dann – nur kurze Zeit nachdem ich mein Unternehmen gegründet hatte – kam der Tag, da ich auf den Teleshopping-Sender QVC aufmerksam wurde und mir dachte, ich könnte meine Handvoll Produkte und deren geniale Wirkung zusätzlich auch einmal auf diesem Wege präsentieren und meine potenziellen Kunden via Bildschirm in ihrem Wohnzimmer erreichen und mit ihnen „kommunizieren“. Es war eigentlich nur ein Test, ein Versuch – für mich und für QVC. Unsere Erwartungshaltung lag bei Null, daher warf uns der direkt spürbare Erfolg der Natura Vitalis-Präsentation fast um. Also präsentierte und verkaufte ich weiter und machte den Namen Natura Vitalis immer bekannter – erweiterte Zug um Zug mein Sortiment, verkaufte immer mehr und immer besser – und erlebte, wie Natura Vitalis zum QVC-Zugpferd, das über eine ständige TV-Präsenz in mehr als 35 Millionen deutschen Haushalten verfügt, avancierte“

Damit hat sich Frank Felte auf ein Experiment eingelassen, das ihn und seinen Betrieb nicht nur mit hohen Umsätzen belohnt, sondern auch einen unglaublichen Synergie-Effekt entstehen lässt, von dem jetzt insbesondere seine Network Marketing Vertriebspartner profitieren. „Network Marketing erreicht den warmen, das Teleshopping jedoch den kalten Markt. Ergo macht keiner der beiden Komponenten der anderen deren Kunden streitig, wie einige „Kritiker“ gerne unken. Es sorgt stattdessen für eine Ergänzung der Segmente und eine optimale Abdeckung des Marktes. Die Kombination Network Marketing + Teleshopping ermöglicht meinen Vertriebspartnern also den Zugang zu deutlich mehr Kunden – und damit auch deutlich mehr Umsatz. Und außerdem wird es eine exklusive Network Marketing Produktlinie geben.“

Geradezu perfekte Business-Bedingungen also, aus denen sich für Natura Vitalis-Vertriebspartner natürlich auch einzigartige Verdienst- und Karrieremöglichkeiten ergeben. Und genau das liegt Frank Felte mindestens ebenso am Herzen wie erfreuliche Gesamtumsätze. Daher tut er Einiges, um die Vertriebstätigkeit für Natura Vitalis so lukrativ und angenehm wie möglich zu gestalten. Gemmeinsam mit Josef Püttmann hat er bereits eine Strategie entwickelt.

„Ja, das sind beste Voraussetzungen für alle – für Männer und natürlich auch Frauen, die mit Begeisterung und Einsatz bei der Sache sind und gerechtes, gutes Geld verdienen möchten. Begeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg mit Natura Vitalis – Begeisterung für Menschen, für das Network Marketing-Business und für unsere hochwirksamen innovativen Produkte aus Mutter Natur,“ sagt Frank Felte und erklärt abschließend: „Wir arbeiten derzeit an einer sehr innovativen Vermarktungsstrategie und werden in Kürze viele Neuerungen und Innovationen einführen. Das wird für Mehrumsätze und einen echten Mehrwert für die Vertriebspartner und Kunden sorgen.“

Josef Püttmann im Gespräch mit Natura Vitalis Gründer Frank Felte
– beide sprechen über Network Marketing und den Start von
Natura Vitalis in die Pre-Launch Phase

 

Wer mehr erfahren möchte,  kann sich am Donnerstag, den 10. August um 19:58 Uhr die erste Online- Geschäftspräsentation von Natura Vitalis anschauen:

Thema: Inhaber Frank Felte und Josef Püttmann, einer der erfolgreichsten Networker Europas, zeigen – live aus dem eigenen Fernsehstudio in Köln – wie man sich spielend leicht sein Geschäft mit Natura Vitalis aufbauen kann.

Man ist nicht nur live dabei, sondern auch mittendrin. Über eine gebührenfreie Rufnummer kann man sich nämlich direkt ins Studio einwählen und seine Fragen stellen.

Alle weiteren Infos erhält man per Mail – nach seiner Anmedung. Und hier ist der Link für die Anmeldung: http://www.naturanetwork.online/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.