Danien Feier: Erster Double Diamond bei Jeunesse Global in Europa

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

News aus Berlin: Zum Mega-Hit von Sias „The Greatest“ und begleitet von frenetischem Applaus nahm Danien Feier (31) vor mehreren tausend Partnern und Gästen im Berliner Velodrom im Rahmen der Jeunesse Global University an diesem Wochenende…

…(18. bis 20. November 2016) seine Ehrung zum Double Diamond Director entgegen. „Thats incredibile“, so des Directors ersten Worte. Vergessen wir nicht, dass Danien Feier diesen Rang nur knapp vier Wochen nach seiner letzten Auszeichnung erreicht hat. Er ist der erste Double Diamond bei Jeunesse in Europa.

danien-feier-5

Network Marketing funktioniert nur mit einem starken Team. Und so durften sich auch weitere Top-Leader im Team Unity Global rund um Danien Feier auf Bühnenpräsenz freuen. Fabian und Veronika Fitzner wurden als Diamond Director geehrt, Wolfgang Zutz, Alina Joel und Tanja und Maximilian Fritz erreichten den Status des Ruby Directors. Matthias Fuhrmann (als neuer Ruby Director geehrt) wurde als „Rising Star“ zu seinem schnellen Erfolg interviewt und Torben Platzer (neuer Emerald Director) durfte neben Jeunesse-Größen wie Kyle Copeland (President of Europe) und Dr. William Amzallag (Medical Advisory Board) die Produkt- und Geschäftspräsentation mit gestalten.

danien-feier-4

Mit Show-Acts (unter anderem Cirque du Soleil), Produktneuvorstellungen (unter anderem zwei neue Geschmacksrichtungen beim Energiegetränk Nevo) und den Aussichten auf das Jahr 2017 feierte die große Jeunesse-Familie ein buntes Wochenende. 

Und das Unity Global Team ruht sich nicht aus. Aus den bisher erreichten zwei Millionen Euro Umsatz monatlich sollen in den kommenden Monaten zehn Millionen werden. Und auch das Unternehmen selbst befindet sich weiter auf steilem Erfolgskurs. Das erst 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray gegründete Unternehmen gab bekannt, dass der kumulierte Umsatz des Network-Marketing-Giganten drei Milliarden Dollar erzielt hat. Die größten Umsätze generiert Jeunesse Global in Asien, dicht gefolgt von den United States. In Europa ist also noch Luft nach oben. Die nächste Jeunesse Global Regional Convention findet im April 2017 in Amsterdam statt. (BS).

Bilder: Danien Feier

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.