Craig Bradley entscheidet sich für Berry En.

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der ehemalige Mitgründer von Agel, Craig Bradley, hat seine Zukunft neu entschieden: Sie heißt Berry En – das deutsche Direktvertriebsunternehmen aus Obrigheim.

Das Unternehmen ist mit vielen innovativen Produkten seit 2010 am Start. Bradley selbst verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Network Marketing und hat in den vergangenen Jahren mehrere Firmen erfolgreich mit aufgebaut. Darüber hinaus war er Präsident für USANA und Melaleuca. Auch bei dem US-Unternehmen Agel war er bis zum Schluß President. Der neue Investor CVSL wollte offenbar diese Position aber zukünftig nicht mehr besetzen und hat Bradley deswegen unfreiwillig freigestellt. Zum Entsetzen vieler Top-Leader. Selbst Star Networker Randy Gage zog daraufhin die Reißleine und wechselte nach Bradley`s-Aus zu einem anderen Unternehmen.

Bradley wird nach seinem Einstieg bei Berry En. vermutlich weltweit viele Top-Leader in das neue Unternehmen ziehen….Wir berichten in Kürze weiter.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.