Comeback: Alexander Herr entscheidet sich für VABO-N

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Nach eigenen Angaben hat Alexander Herr mehr als 65.000 Partner über die letzten Jahre in einigen Network Marketing Unternehmen aufgebaut. Dabei hat er mehrmals innerhalb kürzester Zeit, jeweils den höchsten Rang erreicht.

Nach seinem Ausstieg bei FilSuisse / Filabé (wir berichteten) wollte Herr der Network Marketing Branche eigentlich den Rücken kehren und seinen Lifestyle in Asien genießen. Jetzt aber hat sich der Top-Leader für einen Neustart bei dem österreichischen Network Marketing Unternehmen VABO-N entschieden. VABO-N ist aus ehemaligen Vemma-Führungskräften entstanden und setzt derzeit auf ein kleines Produktsortiment mit 4 Produkten, darunter einen Energy-Drink.

Alexander Herr zu seinem Wiedereintritt ins Network Marketing: „Ich bin sehr dankbar, dass VABO-N CSO Tomasz Stanislawski mich in meinem Paradies besucht hat und mir alle Details vorgestellt hat. Auch wenn ich eigentlich das Leben, das mir mein Erfolg im Network Marketing ermöglichte, genießen wollte, so ist es doch eine zu große Versuchung, wenn man sieht, wie großartig VABO-N in allen Bereichen ist: das Unternehmen, die Geschäftsleitung mit Sitz in Österreich, der Markt, die Produkte und zu guter Letzt der Vergütungsplan.“

Gemeinsam mit Stanislawski (ehemals GM Vemma Europe) entwickelte Herr einen Plan, der unter anderem die Eröffnung und den Ausbau weiterer Länder, wie Deutschland und Russland, miteinschließt.

„Wir freuen uns sehr, mit Alexander Herr eine wirklich erfolgreiche Größe des Network Marketings gewonnen zu haben. Wir sind sicher, dass er unser Wachstumspotenzial optimal nutzen wird und freuen uns auf ihn und sein dynamisches Team!“ – so Martin Dvoracek (VABO-N Gründer und CEO). Auch Nina Dvoracek (VABO-N Gründerin und CEO) bestätigt: „Mit Alexander Herr erweitern wir unser Team um eine sehr erfahrene und stark erfolgsorientierte Komponente mit beeindruckenden Zielen!“

Mehr Informationen unter: http://alexanderherr.info/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.