Chiquinho – Ex-Profifußballer setzt mit 24nexx Träume in Realität um

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Alexandre da Silva mit Tochter Zoey

Als einstiger Profifußballer wurde Alexandre da Silva, auch bekannt als Chiquinho, darauf trainiert, sich Ziele zu setzen, diese mit Leidenschaft und Disziplin umzusetzen und persönliche Belange hinten anzustellen. In den Adern des 43-jährigen Brasilianers fließt südamerikanisches Blut und so ist es nicht verwunderlich, dass da Silva bei 24nexx solch einen Ehrgeiz entwickelt, wie seinerzeit auf dem Fußballfeld.

Als ältestes von sechs Kindern wuchs Alexandre da Silva in sehr einfachen Verhältnissen in Brasilien auf. Seine Mutter arbeitete auf dem Baumwollfeld und der Vater als Traktorfahrer bei der Zuckerrohrernte. Mit sieben Jahren begann Alexandre Fußball zu spielen, mit 15 Jahren erhielt er den ersten Profivertrag und spielte in den 90er Jahren sogar mit Fußballstars wie Roberto Carlos zusammen. Seine Fußball-Karriere setzte sich fort und so wurde er mit seinem Verein Meister in Serie B, wurde als bester Spieler der Meisterschaft ausgezeichnet, stieg in Serie A auf und verließ seinen Heimatverein Uniao Sao Joao als bis dahin teuerster Spieler der Vereinsgeschichte. 1997 lieh ihn Ottmar Hitzfeld für Borussia Dortmund aus, Alexandre entschied sich allerdings für einen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach. Er spielte in der 1. und 2. Bundesliga und einige Jahre in der 1. Liga in Österreich. Mit dem Ende seiner Laufbahn als Spieler, schlug der Brasilianer die Trainerlaufbahn ein.

Nach seiner Profikarriere war Alexandre da Silva der Meinung, dass er nie wieder so viel Erfolg – sowohl finanziell als auch immateriell – haben könnte. Als er dann Network Marketing kennenlernte, spürte er, dass er in diesem Business wieder genauso gewinnen könnte, wie zur damaligen Zeit im Sport. „Ich weiß, dass ich mit Leidenschaft, Emotionen, Ausdauer und absolutem Siegeswillen meine heutigen Träume in die Realität umsetzen kann. Und das mit überdurchschnittlichen Einkommensmöglichkeiten und jeder Menge Anerkennung.“ Als er Melanie Blankmann, heute Mitinhaberin der deutschen 24nexx GmbH, traf, wusste er nicht so genau, was sie beruflich macht und was es überhaupt mit Network Marketing auf sich hat. Als er sie zu einem Training für Partner begleitete, wunderte er sich, dass die Menschen dort Fotos mit ihr machen wollten – und nicht mit ihm. Melanie Blankmann machte dem Ex-Fußballprofi klar, dass er bereits über alle Gewohnheiten verfügte, die es braucht, um im Direktvertrieb erfolgreich zu sein.

Er erinnert sich noch genau an ihre Worte: „Du bist schon ein Gewinner. Jetzt setzt du deine Fähigkeiten auf einem anderen Spielfeld ein und gemeinsam mit uns wirst du zurück in die Champions League kommen.“ Diese Worte waren prägend und seither entwickelt da Silva, der heute in Mönchengladbach lebt, seine Fähigkeiten weiter. „Ich bin fleißig, diszipliniert und wachse als Persönlichkeit“, sagt er.

Die gesamte Story über Alexandre da Silva und warum er sich für 24nexx entschieden hat, lesen Sie in der aktuellen Netcoo Printausgabe 12-2017 (Januar / Februar): Das Magazin kann hier online bestellt werden: Bitte klicken!

Mehr über 24nexx International findet man unter www.24nexx.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.