BMW X1 Sonderaktion bei PM-International in Speyer

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

So etwas gab es in der ganzen Geschichte von PM-International nicht. Am 07. Juni fand im Rahmen des World Management Congress die bislang größte BMW Autoübergabe des Unternehmens im Europäischen Logistikzentrum in Speyer statt. 

Der Startschuss für die BMW X1 Sonderaktion fiel auf dem Kick-Off am 12. Januar 2019. 50 limitierte Fahrzeuge mit Vollausstattung und einer Leasinglaufzeit von nur 12 Monaten zu attraktiven Konditionen ¬- eine unglaubliche Aktion für selbstständige Vertriebspartner der PM-International, die das Autoprogramm bislang noch nicht nutzten. Patrick Bacher, PM-Vertriebsvorstand, führte persönlich durch die offizielle Übergabe. Nagelneue BMW X1 soweit das Auge reicht – eine Sensation rund um das PM Firmengelände in Speyer.

Die Freude der glücklichen Autobesitzer war groß. Aktuell zählt PM-International 570 Vertriebspartner, die einen von PM subventionierten Geschäftswagen fahren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.