Bionail startet im Network Marketing - Interview mit Gründerin Leyla Sommer • Netcoo.com

Bionail startet im Network Marketing – Interview mit Gründerin Leyla Sommer

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Schon immer war Leyla Sommer fasziniert von allem, was mit Beauty, Kosmetik und Schönheitspflege zu tun hat. Nach ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau arbeitete sie als Modeberaterin und Filialleiterin für eine große Modelinie. Ihrem Ehrgeiz hat sie es zu verdanken, dass sie ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre begann. Während dieser Zeit entwickelte sich immer mehr der Gedanke, selbst ein Unternehmen zu gründen und zu führen. „Die Umsetzung von einer Idee in ein Produkt, eine Marke oder Firma fasziniert mich auch heute noch täglich.“ 

Sie ließ ihren Worten Taten folgen. Im vergangenen Jahr haben wir in der Netcoo Ausgabe 06-2017 über ihr Startup Bionail berichtet. Jetzt startet die junge und attraktive Unternehmerin mit ihrem neuen Startup JETASO im Network Marketing. An ihrer Seite ihr Ehemann und der langjährige Vertriebsprofi Stefan Sommer.  

Wir haben Leyla im Interview nach ihren Beweggründen gefragt und dürfen an dieser Stelle zugeben, dass wir – als Netcoo – nicht ganz unschuldig an ihrem Start im Network Marketing sind. Aber der Reihe nach:

Als wir uns im Mai letzten Jahres trafen, bist du grade gestartet, deine Produkte über Kosmetikstudios zu vertreiben. Wie hat sich dein Unternehmen bis heute entwickelt?

Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar. Viele namenhafte Parfümerien, Kosmetikstudios und exklusive Hotels in ihren SPA-Bereichen haben Bionail ins Sortiment aufgenommen. Ich war schon optimistisch, doch mit solch großer Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Und es ist unbeschreiblich schön, wenn man sein eigenes Produkt in einer Parfumerie oder einer Vitrine im Hotel stehen sieht.

Das hört sich doch fantastisch an. Warum hast du dich nun entschieden, Bionail auch über Network Marketing zu vertreiben?

Daran ist Eurer Herausgeber Andreas Graunke, nicht ganz schuldlos…Als ihr im letzten Jahr mit einem zweiseitigen Artikel über mich und meine Pläne berichtet habt, wurde ich ein echter Fan der NETCOO. Ab diesen Moment beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Network Marketing. Zuerst las ich natürlich die Ausgabe mit dem Artikel über mich von vorne bis hinten durch. Ab diesem Zeitpunkt gab es für mich alle 2 Monate die neueste NETCOO und ganz ehrlich,- ich konnte schwer abwarten, sie in den Händen zu halten.

Mich faszinierten von Anfang an die Erfolgsgeschichten der Network Marketing Unternehmen , wie sie anfingen, sich weiter entwickelt haben, die Erfolgsstorys von den Partnern, die unglaublich tolle Erfolge feierten. Geschichten von Menschen, die nebenberuflich begonnen haben und sich von ganz unten hin zu den höchsten Positionen der jeweiligen Karrierepläne hochgearbeitet haben und dadurch all ihre Wünsche und Träume leben können. Ich fragte mich, warum ich studiert habe, wenn so viele Menschen durch Empfehlungsmarketing so viel erreichen können Ich war immer mehr ‚on fire‘… Dieses Gefühl jetzt, ein Unternehmen im Network Marketing zu starten, und dadurch den eigenen Erfolg zu teilen und tausenden von Menschen eine berufliche und finanzielle Chance zu bieten, lies mich einfach nicht mehr los!

Na, dann sind wir gerne Schuld. Wie ging es dann weiter Leyla?

An meinem ersten Jahrestag meiner Firma Bionail vor gut 6 Wochen sagte ich zu meinen Mann: „Ich will Bionail und den zukünftigen Erfolg mit tausenden von Menschen teilen. Ich will Menschen begleiten, unterstützen, motivieren und fördern um ihre eigenen Träume und Wünsche zu leben.“ Er schaute mich verdutzt an und sagte: „Schatz, was ist passiert?“ Ich erwiderte „Bionail goes to Network Marketing und Du musst mir dabei helfen.“ Ich wusste natürlich längst, dass mein Mann bereits ein absoluter Profi im Network Marketing war und- bevor wir uns vor drei Jahren kennen lernten- selber riesige Strukturen aufgebaut hatte. Mir war klar, dass seine Erfahrung und mein Produkt eine unschlagbare Einheit bilden würden. Von diesem Tag an arbeiten wir gemeinsam Tag und Nacht daran meinen Traum zu verwirklichen und Bionail ins Network Marketing zu bringen. Ein hoch professionelles Abrechnungssystem wurde programmiert und ich gründete sofort eine zweite Firma, die JETASO UG, um darüber das Network Marketing Vertriebssystem von Bionail abzuwickeln.

Netcoo Herausgeber Andreas Graunke mit Leyla Sommer im vergangenen Jahr. Inspiriert vom Magazin startet die junge Gründerin nun im Network Marketing

Das klingt spannend. Was bedeutet JETASO?

JETASO steht für JEDEN TAG SOMMER, zum einen ist es ja unser Name, aber eben auch unsere Lebenseinstellung. Jeden Tag Freude, jeden Tag Liebe, jeden Tag füreinander da sein, sich immer weiter entwickeln und miteinander etwas Großes aufbauen. Und genau das ist es, was ich mit JETASO erreichen will. Tausenden Menschen dieses Leben zu ermöglichen.

Das alles hört sich ja schon sehr gut durchdacht an, wie sieht dein Provisionsplan aus und wann wirst Du offiziell starten?

Ab dem 1. Juli 2018 beginnt der operative Start. Interessenten können sich allerdings schon ab 1. Juni 2018 vorpositionieren. Der Provisionsplan ist genauso stark und einfach wie das hochwertige Bionail Pflegesystem. Es handelt sich um einen Unilevel-Plan, der in 6 Ebenen bezahlt- und eine dynamische Compression, sowie eine Beteiligung am weltweiten Umsatz der Firma beinhaltet. Also kein Schnickschnack, doch finanziell außergewöhnlich spannend für Nebenberufler, als auch für Profis. Und der Plan ist ganz bewusst mega-einfach zu erklären. Duplizieren wirklich ganz leicht gemacht.

Das klingt danach, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast und sehr gut vorbereitet bist: Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und uns weiterhin spannende Geschichten von Persönlichkeiten wie dir.

Über Bionail:
Das Bionail Vier-Schritte-Pflegesystem repariert kaputte Fingernägel in nur zehn Minuten. Zwei Jahre lang wurde geforscht, entwickelt und getestet, bis am 15. April 2017 – dem 30. Geburtstag der Ideengeberin – endlich der Startschuss für den Verkauf gegeben werden konnte. Hinter den Produkten, die so viele Frauen glücklich machen könnten steht Leyla F. Sommer. Die Powerfrau, die in den sozialen Medien als Coco Bozz bekannt ist, hat sich mit Bionail gleich zwei Herzenswünsche erfüllt: Den Schritt in die Selbständigkeit mit dem eigenen Produkt und gepflegte schöne Fingernägel.

Mehr Informationen findet man unter hier: Bitte klicken!

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Ich bin interessiert, bitte schicke mir doch alle notwendigen Unterlagen.

    Herzliche Grüße MICHAELE SCHROEDER

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.