Aus bei Juchheim: Top Leaderin Andrea Grübel wechselt zu Enhanzz Global

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Andrea Grübel mit ihrem Lebenspartner Jörg Ziegler

Andrea Grübel, Juchheim Top-Leaderin hat ihren Partnervertrag gekündigt und das Unternehmen verlassen. Bereits am Wochenende hat sie über Facebook ein Statement abgegeben, dass sie sich für ein neues Network Marketing Unternehmen entschieden habe. Ihre neue Heimat hat sie nun bei dem Schweizer Kosmetiklabel Enhanzz Global gefunden. Dies geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens hervor.

Andrea Grübel ist seit mehr als 25 Jahren in der Network Marketing Branche tätig und hat bei ihren beiden früheren Unternehmen (LR / Juchheim) die höchsten Ränge erreicht. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Jörg Ziegler hat sie sich nun dem jungen europäischen Unternehmen Enhanzz Global angeschlossen. Das in der Schweiz ansässige Unternehmen, das von den Branchenikonen Sven Göbel, seinem Partner Sven Hennige und deren Ehefrauen gegründet wurde, startete erst im Jahre 2018 mit einer hoch entwickelten, hochwertigen Hautpflege-Serie und einer professionellen Ernährungsserie.

Andrea Grübel: „Für mich gab es klare Vorstellungen zu meinem künftigen Unternehmen. Daraus resultierten 5 Gründe, warum ich mich für Enhanzz Global entschieden habe:

1. Erfahrenes und branchenweit bekanntes, talentiertes Management, welches bereits selbst erfolgreich in der Branche Geschichte geschrieben hat, sowohl im Feld, als auch auf Corporate Seite
2. Europäisches, Schweizer Unternehmen
3. Produkte allerhöchster Qualität und Einzigartigkeit, komplett eigens entwickelt
4. Kraftvoller Karriereplan
5. Perfekter Zeitpunkt, da junges und sehr modernes Unternehmen mit inzwischen über 2 Jahren Marktpräsenz und hohem Wachstumspotenzial

Vom ersten Moment an, als wir die Produkte ausprobierten und das Management trafen, war klar, dass dies unser neues Zuhause werden würde, um den Höhepunkt unserer Network Marketing- Karriere zu erreichen. Die Qualitätsstandards sind in allen Bereichen einzigartig. Es ist hervorragend zu wissen, dass das Management selbst über jahrzehntelange, aktive Erfahrung im Network Marketing verfügt. Sie wissen genau, was wir Führungskräfte und unsere Teams benötigen. Was ENHANZZ in dieser frühen Phase in Bezug auf Produktqualität und Markenbekanntheit geschaffen haben, ist in dieser Branche beispiellos, und es ist uns klar, dass dies eine massive Erfolgsgeschichte werden wird. Der lukrative Vergütungsplan, der sehr dynamisch gestaltet ist, aber gleichzeitig leicht zu verstehen ist, sorgt für das korrekte Arbeitsverhalten. Auch begrüssen wir die ausgezeichnete Kultur zwischen den einzelnen Teams, und wir beabsichtigen, unser eigenes Lifestyler Movement wie ein Unternehmen innerhalb des Unternehmens voranzutreiben. Die offene Kultur bietet uns Top-Führungskräften viel Entfaltungsmöglichkeit und gleichzeitig fühlen wir uns mit der gesamten Unterstützung des Managements unglaublich gut aufgehoben. Wir haben sehr grosse Ziele im Network Marketing, die wir gemeinsam mit diesem Unternehmen und seinen erfahrenen und sehr erfolgreichen Menschen, schnell erreichen werden.“

CEO Dr. Sven Goebel: “ Wir fühlen uns sehr privilegiert, dass wir Top-Führungskräfte wie Andrea Grübel und Jörg Ziegler, ein authentisches, erfolgreiches Powerpaar und bekannte Führungskräfte, für unser junges, aber stetig wachsendes Unternehmen gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit war vom ersten Moment an fruchtbar, konstruktiv und sehr angenehm. Sie erhielten einen Einblick in die Zukunft unseres Unternehmens und verstanden genau, wo wir uns befinden, wie gut das Timing ist und darüber hinaus, wohin wir unser Unternehmen in den nächsten Jahren gemeinsam führen werden. Wir haben gerade erst begonnen, aber bereits die Herausforderungen der entscheidenden ersten zwei Gründungsjahre sehr gut überstanden. Der Zeitpunkt für eine Partnerschaft mit unserer ENHANZZ-Familie ist einfach perfekt, da wir 2021 einiges geplant haben, worüber man sprechen wird. Gleichzeitig freuen wir uns sehr darauf, eng mit erfahrenen Führungskräften wie Andrea und Jörg zusammenzuarbeiten, von denen auch wir mehr darüber lernen möchten, wie wir unsere Top-Leader und ihre erfolgreichen Teams noch besser unterstützen können.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.