Auf Karrierekurs mit PIPPA&JEAN: Anmeldungen zu Career Dates ab sofort möglich

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

„Erfolg ist viel größer als nur Euro zu verdienen“: Lesen Sie mehr über Michaela Ustorf, PIPPA&JEAN President, und ihren Weg zum Erfolg in der Netcoo-Ausgabe 8/17.

Wege zum Erfolg gibt es viele. Aber allen ist eines gemeinsam: Den ersten Schritt muss man selber machen. Gerald Heydenreich, Gründer und CEO von PIPPA&JEAN, weiß das selber am besten, denn als Serial Entrepreneur hat er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Unternehmen zum Abheben gebracht. Heute liegt ihm vor allem etwas daran, anderen die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes, finanziell unabhängiges Leben zu geben. Seine Vision: Mit PIPPA&JEAN 100.000 Frauen auf dem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit zu begleiten.

Spricht auf den Career Dates über seine Visionen: PIPPA&JEAN-Founder und CEO Gerald Heydenreich

Auf den PIPPA&JEAN Career Dates im September, Oktober und November gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mehr über diese Vision zu erfahren – und sie auch gleich für das eigene Leben umzusetzen. Bei den Veranstaltungen in München, Krefeld, Berlin und Frankfurt wird Gerald Heydenreich höchstpersönlich anwesend sein und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es zahlreiche echte Erfolgsstorys von Style Coaches, die mit PIPPA&JEAN ihre Zukunft bereits selber in die Hand genommen haben. Stefan Helmers, Head of Sales bei PIPPA&JEAN betont: „Social Selling mit PIPPA&JEAN bedeutet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zum Durchstarten in ein selbstbestimmtes Leben. Ob große Karriere oder Nebenverdienst: Auf den Career Dates verraten wir, wie es geht!“.

Besonders attraktiv: Alle Teilnehmer der Career Dates erwartet ein exklusives Angebot, mit dem sie ihre persönlichen Ziele sofort angehen können.

Diese Termine für die kommenden PIPPA&JEAN Career Dates stehen schon fest – weitere Termine folgen:

08.09. Stade
11.09. Jena
20.09. Bremen
25.09. München
26.09. Krefeld
27.09. Frankfurt
28.09. Berlin
29.09. Mainz
09.10. Dortmund
10.10. Stuttgart
11.10. Oldenburg
12.10. Hamburg
15.10. Heidelberg
22.10. Konstanz
23.10. Dresden
24.10. Krems (Österreich)
27.10. Osnabrück
19.11. Ulm

Anmeldungen sind ab sofort online möglich:  www.pippajean.com/karrierestarten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.