Andrea Grübel – President`s Team Juchheim: „Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht“

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die Power-Networkerin Andrea Grübel ist nicht nur erfolgreich mit Juchheim, sie liebt und fährt auch schnelle Autos

Andrea Grübel, President’s Team Member bei Juchheim, hat ein Motto: „Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht“. Seit ihrem Start bei Juchheim vor zwei Jahren stehen nicht die eigenen Karrierestufen im Vordergrund, sondern vorrangig baut sie ihre Struktur breit und mit einer großen Portion Empathie auf. Diese Strategie beschert der Powerfrau aus Stuttgart, die in ganz Deutschland unterwegs ist, um Teampartner zu unterstützen oder Geschäftspräsentation durchzuführen, ein lukratives Einkommen.

Beim Teampartner-Meeting Ende Oktober in Göttingen verriet Andrea Grübel: „Ich verdiente nach zehn Monaten bei Juchheim mit 800 Partnern bereits genauso viel Geld wie nach 14 Jahren in meinem vorherigen Unternehmen mit 20.000 Partnern.“

Viele der Juchheim Produkte haben ihren Erfolg dem Vorher-Nachher-WOW-Effekt zu verdanken. Juchheim Berater machen ein Vorher-Foto der Personen (beispielsweise mit Cellulite oder Falten) und zeigen nach dem Auftragen des Produktes die Wirkung anhand des Nachher-Fotos. Produkte, die sofort wirken und bei denen deutlich sichtbar wird, dass sie funktionieren, sind im Network Marketing ein Garant für Erfolg. „Wir befinden uns in einem Luxus-Label-Segment“, sagt Andrea Grübel, die über eine zwei Jahrzehnte lange Erfahrung im Direktvertrieb verfügt. Zusammen mit ihrem Lebenspartner Jörg Ziegler bereist Andrea Grübel schon seit Monaten die Republik, um die Beauty-Produkte des Schönheitsarztes aus München vorzustellen. Vor allem Betreiber von Kosmetik-Studios, Friseur-Salons und Fitness-Studios zeigen sich neben den vielen Privatpersonen (darunter Frauen und Männer) begeistert vom Juchheim Produktportfolio. Neben der Pflege gibt es bei Juchheim auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und mit Cannapur Complete ein Produkt auf der Basis von Hanf (ohne THC).

Obwohl Andrea Grübel täglich ihre Aktivitäten über Social Media teilt, setzt sie auf den persönlichen Kontakt, auf Geschäftsvorstellungen vor Ort und die Party in den eigenen vier Wänden. Sie sagt: „Das Wohnzimmer ist die Keimzelle des Erfolgs.“ Um ihre Teampartner zusätzlich zu motivieren, hat das President’s Team Member (höchste Stufe im Juchheim-Karriereplan) zusammen mit Jörg Ziegler eine Talentförderung initiiert, die dazu einlädt, in langsamen und durchaus erreichbaren Schritten die nächsten Stufen im Karriereplan zu erklimmen. Berater können Manager werden und aus Managern werden Directoren. Hierzu müssen monatlich neue Aufgaben bewältigt werden. Wer sich gemäß der Talentförderungs-Richtlinien qualifiziert, wird mit einer dreitägigen Mallorca-Reise im Mai belohnt. „Mit der Talentförderung möchte ich mein Team beim Geschäftsaufbau unterstützen“, sagt die Powerfrau gegenüber Netcoo und verrät auch, dass es den Partnern so leichter fallen könnte, sich für die nächsten Karrierestufen und die Juchheim Incentive-Reise nach New York im kommenden Oktober zu qualifizieren. Erst vor wenigen Tagen kamen die Teilnehmer der diesjährigen Reise aus Dubai zurück. Und noch ein Ziel hat Andrea Grübel vor Augen. „Ich möchte in meinem Team zehn Partner mit dem Rang President’s Team Member haben – dafür arbeite ich hart.“ (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.