Amazing: Jeunesse erzielt 2018 einen Umsatzrekord von 1.46 Mrd. US-Dollar

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Jeunesse gilt als das schnellst wachsende Network Marketing Unternehmen weltweit. Jetzt haben die Amerikaner ihren Erfolg wieder einmal untermauert. Für das Geschäftsjahr 2018 gibt das Unternehmen einen neuen Umsatzrekord bekannt: 1,46 Mrd. US-Dollar. Bereits im Jahr 2015 wurde die Umsatzmarke von 1. Mrd. US-Dollar erstmalig durchbrochen. Vermutlich kein anderes Unternehmen ist in dieser kurzen Zeit – Jeunesse wurde erst am 09.09.2009 gegründet – schneller gewachsen. Dafür, dass Jeunesse also erst 10 Jahre jung ist, ist dieses Wachstum mehr als beeindruckend.

Doch nicht nur der Umsatz weist eine beeindruckende Zahl auf. So wurden auf der ´EXPO9 Thrive Worldtour´ weltweit über 62.500 Vertriebspartner und Vertriebspartnerinnen begrüßt. Hinzu kommt, dass genau diese Vertriebspartner nicht nur ein erfolgreiches Geschäft aufbauen, sondern auch regelmäßig Spenden. So konnte sich die Jeunesse-Kids-Stiftung über knapp 3 Millionen US-Dollar freuen.

Zu guter Letzt, gab es eine Vielzahl von Auszeichnungen. Darunter der seit 2002 verliehene goldene Stevie Award. Diese Trophäe wird für herausragende unternehmerische Leistungen, an Organisationen und Einzelpersonen in mehr als 60 Ländern verliehen. Im vergangenen Jahr gelang es Jeunesse nicht nur, den Grand-Stevie-Award zu gewinnen, sondern auch gleich noch 12 weitere ´Stevies´. Davon 6x den Goldaward.

Man darf also durchaus gespannt sein, wie sich die Amerikaner in den kommenden Jahren weiter entwickeln werden. Fest steht jedenfalls, dass es zu den am schnellst wachsenden Network-Marketing Unternehmen zählt. Und dank ständiger neuer Entwicklungen und Produkten wie RVL oder RevitaBlú, können auch neue Vertriebspartner erfolgreich ihr Geschäft im Network Marketing aufbauen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.