Amata Bayerl: Von der Nonne zur Unternehmerin

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Zum Netcoo-Gespräch treffen wir Amata Bayerl in Frankreich an. Seit eineinhalb Jahren reist die 54-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Christoph um die Welt. In dieser Zeit war sie bereits in Asien, Lateinamerika, Italien und Schweden zu Gast. Das Leben der einstigen Nonne hat sich unglaublich gewandelt. Als sie Network Marketing und Forever Living Products (FLP) kennenlernte und sich ein Team aufbaute, konnte sie endlich die Freiheit (er)leben, von der sie in ihrer Zeit als Ordensfrau immer geträumt hatte.

Heute bietet sie anderen Menschen – und hier konzentriert sich Amata vor allem auf Frauen – Lösungen für ein erfüllteres Leben an. „Es geht mir um weitaus mehr, als um Produkte und Teamaufbau“, sagt sie. „Es geht vor allem auch um Persönlichkeitsentwicklung, um klare Ziele, eine Positionierung, die Sichtbarkeit und eine konkrete Umsetzung.“ Amata Bayerls Vision ist es, einer Million Menschen zu zeigen, wie sie ein erfülltes Leben führen können.

Amata Bayerl ist eine Powerfrau, die online sehr aktiv ist. Mit ihrem Slogan „Von der Nonne zur Unternehmerin“ zieht sie Follower an und gern gibt sie ihr Wissen auf ihrer eigenen Facebook-Seite („Amata Bayerl Frau & Geld“) in ihrer Facebook-Gruppe („Finanzielle Freiheit für Powerfrauen“) oder ihrem eigenen Podcast („Amata’s Erfolgs-Podcast“) weiter. Und all diese Beiträge haben ein Ziel: Anderen Frauen dabei zu helfen, ihr Einkommen zu vervielfachen, erfolgreicher zu werden und mehr Lebensqualität zu erreichen. Schaut man in der Lebensgeschichte der Unternehmerin zurück, dann entdeckt man Episoden, die nicht so glücklich und erfolgreich waren. Doch sie hat es geschafft, sich aus den magischen drei G’s – GELD, GESUNDHEIT und GEMEINSCHAFT – ein wirklich rundum erfülltes Leben aufzubauen.

Das ganze Story lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Netcoo Next Economy Magazines 06-2019. Bitte hier klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.