Adulte Stammzellen: The Next Big Thing im Network Marketing

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Adulte Stammzellen helfen auch im Sport zur schnelleren Regenerierung - Bild: shutterstock:com vectorfusionart

Als erstes Biotech-Network-Marketing-Business Deutschlands ist das US-Unternehmen Cerule seit Anfang diesen Jahres bei uns präsent, begeistert Kunden wie Geschäftspartner mit seinen exklusiven und wissenschaftlich erprobten Produkten – und setzt nun mit seinen Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis adulter Stammzellen Forschung einen ganz neuen Trend, der das Next Big Thing im Network Marketing werden könnte.

Sie heißen Stem Enhance Ultra, Plasma Flo, Cyactiv und Cyactiv Flex: Vier hocheffektive und synergetisch wirksame, also sich gegenseitig ergänzende Nahrungsergänzungsmittel, die – typisch Cerule – Biotech pur sind, Natur und Wissenschaft in denkbar bester Form zusammenbringen, für beste Qualität und Nachhaltigkeit stehen. Ein Standard, den alle Produkte des aus den USA stammenden Biotech-Unternehmen erfüllen. Doch Stem Enhance Ultra & Co. gehen noch einen Schritt weiter, sind Biotech ultra – setzen auf natürliche Regulation und Regeneration auf der Basis adulter Stammzellen Forschung / Kenntnisse und damit einen neuen Trend, der den deutschen Wellness- und Gesundheitsmarkt revolutionieren könnte. Auch im Sportbereich sind die Produkte einsetzbar, da sie dem Körper helfen seine bestmögliche Leistung abzurufen und kürzere Erholungszeiten benötigt werden. Zudem gelten sie als sicher und sind für Sportler zertifiziert (kein Doping Effekt).

Adulte Stammzellen: Sie haben die einzigartige Fähigkeit, sich selbst zu erneuern. Sind sie aktiv, so regeneriert sich unser Körper quasi automatisch – und damit ist viel getan, um den Organismus jung, vital und gesund zu halten. Erst seit etwa 20 Jahren beschäftigt sich die Forschung mit adulten Stammzellen und hat in dieser Zeit jene wertvollen Erkenntnisse gewonnen, die sich Cerule zunutze gemacht hat und in die Entwicklung seiner Nahrungsergänzungsmittel einfließen ließ. Das Geheimnis der adulten Stammzellen: Sie differenzieren sich in verschiedene Zelltypen und kommen in natürlicher Form im Knochenmark vor – und funktionieren als Teil eines natürlichen, die Gesundheit erhaltenden Kreislaufs.


Ein Kreislauf aus Mobilisierung, Zirkulation und Migration, an dessen Anfang beschädigte und veraltete Zellen stehen. Sie senden ein Signal in Richtung Knochenmark, um dort „frische“ adulte Stammzellen zu mobilisieren, so dass diese in den Blutkreislauf freigesetzt werden, also zirkulieren. Nun beginnt die Migrations-Phase, während der die Stammzellen zu jenem Gewebe wandern, das sie „reparieren“ sollen. Dort vermehren und differenzieren sich die Stammzellen zu neuen gesunden Gewebezellen, sorgen für die jung und gesund erhaltende Regeneration.

Das Problem dabei: Dieser Kreislauf funktioniert nicht zwangsläufig, denn die Fähigkeit der adulten Stammzellen, sich selbst und damit den Körper zu regenerieren, lässt in Folge von Krankheiten, Stress und schlechter Ernährung, durch die Einnahme von Medikamenten und vor allem mit zunehmendem Alter nach. Also benötigt der menschliche Organismus Unterstützung, um in jedem Alter und allen Lebenslagen eine möglichst große Anzahl adulter Stammzellen mobilisieren, zur Zirkulation und Migration bringen zu können – und so den natürlichen Automatismus in Gang zu halten. Hier kommen die vier Nahrungsergänzungsmittel von Cerule auf den Plan, die unserem Körper alles geben, was er für die natürliche Auto-Regeneration braucht. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen, für mehr Gesundheit und Wohlbefinden und eine längere Jugend.

Cerule: 1999 im US-Staat Oregon als lokales Biotech-Unternehmen von Howard Newman gegründet, wendete sich das Business erst 2016 dem Network Marketing zu und expandierte zeitgleich nach Europa, um seine Produkte von nun an „direkt“ und auch außerhalb der USA an die Menschen zu bringen. Sehr schnell gelang es Cerule, sich weltweit zu etablieren, eroberte mit seinen zwei Produktwelten – Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflege – vor allem den französischen Markt, ist heute in insgesamt40  Ländern dieser Welt präsent und damit ein internationales Network-Marketing-Schwergewicht. Wer in Deutschland dabei sein möchte, hat jetzt die Chance, denn der Markt wurde erst vor wenigen Wochen offiziell eröffnet.

Mehr Informationen über Cerule gibt es in der aktuellen Netcoo Printausgabe 04-2021 und über karriere@cerule.com. Im Internet ist Cerule unter www.cerule.com zu finden.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.