6.000 Berater und Beraterinnen – Dr. Juchheim Cosmetics wächst weiterhin stark

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dr. Juchheim Cosmetics hat sich ohne Investor, ohne großen Werbe- und Marketingauftritt und ohne Kredit am (Direktvertriebs-) Markt etabliert. Mittlerweile haben sich fast 6.000 Berater und Beraterinnen für das Münchener Unternehmen entschieden. Das Konzept von Erfolgstrainer Torsten Will und die Produkte finden großen Anklang.

Der Monat Februar konnte mit einem Rekordumsatz von über 1,3 Millionen EUR Umsatz abgeschlossen werden. Auch der Monat März hat gleich mit einem Rekordstart begonnen: mit dem höchsten Tagesumsatz.  All das beflügelt die mittlerweile fast 6.000 Berater und Beraterinnen. Im November des vergangenen Jahres hat das Münchner Unternehmen erstmalig die monatliche Umsatzmarke von einer Million Euro durchbrochen.

Für 2017 peilen Dr. med. Jürgen Juchheim und Torsten Will die 20 Millionen Umsatzmarke an. „Organisch zu wachsen ist uns sehr wichtig“, sagt Torsten Will und ergänzt: „Stabil und gesund ist wichtiger als gehypt und wackelig.“

Bild: Bertold Werkmann – fotolia.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.