25 Jahre PM-International: Das erfolgreichste deutsche Network Marketing Unternehmen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

In diesem Jahr feiert PM-International sein 25-jähriges Jubiläum. Erwartet werden über 10.000 Vertriebspartner und Gäste in der SAP-Arena in Mannheim. PM-International hat allen Grund zum Feiern: 632 Millionen US-Dollar Jahresumsatz verzeichnete die PM-Gruppe in 2017 – das entspricht einer Steigerung im Vergleich zum Vorjahr um 37,2 Prozent. „Meinen größten Respekt an euch alle“, lobte Gründer Rolf Sorg seine Vertriebscrew, „ihr habt 2017 wirklich bis zum Schluss durchgezogen und sogar zwischen den Jahren noch Vollgas gegeben.“

Ja in der Tat, der PM-Vertrieb hat sich in den Jahren – in all den Jahren – mächtig ins Zeug gelegt. Wachstum überall, die zahlreichen Ehrungen und die neu qualifizierten Leader in den oberen Karrierestufen dokumentieren eindrucksvoll den Erfolg von PM-International. PM kennt derzeit keine Grenzen und so ist die internationale Marktführung – und mittelfristig auch das Überschreiten der Milliarden-Dollar-Umsatz-Grenze – bei einem Wachstum von mehr als 20 Prozent pro Jahr, im Jahr 2020 möglich und ein realistisches und erreichbares Ziel.

Bisher war nämlich über Jahre hinweg ein zweistelliges Wachstum für PM-International kein Problem, die Führung auf dem deutschen Markt ist dem Unternehmen schon lange sicher, außerdem hebt es sich durch seine herausragend hohe Mitarbeitermotivation und die selbstentwickelten und innovativen Premium-Produkte eindeutig vom Rest des Marktes ab – und ist überdies wirtschaftlich unabhängig und mit einer beachtlichen Finanzreserve ausgestattet, erschließt sein Wachstum ausschließlich aus eigener finanzieller Kraft.

PM-International ist eine Erfolgsgeschichte „Made in Germany – Made in Speyer“. Netcoo hat die eindrucksvolle Unternehmensgeschichte und die 25-jährige Entwicklung in einem 12-seitigen Sonderdruck dokumentiert. Zusätzlich beinhaltet der Sonderdruck 3 Seiten über die Wachstumsbranche Network Marketing. Der Sonderdruck eignet sich insbesondere für PM-Vertriebspartner als hervorragendes Sponsortool.

Der Sonderdruck ist hier bereits vorbestellbar – bitte hier klicken – und in ca. 7-10 Tagen lieferbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.